Anklappbare Aussenspiegel spinnt

jaro312

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
FIN
WV2ZZZ7HZ6H0840...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,: nach dem ich meinem T5 bj.2006 mit Anklappbare Außenspiegel nachgerüstet habe, geht der linke Spiegel auf und der rechte zu.Woran liegt das? Ich habe alles so gemacht wie es im Forum beschrieben worden ist.:mad:

Gruß aus München jaro312
 
AW: Anklappbare Aussenspiegel spinnt

Hallo jaro,

das Problem habe ich manchmal, wenn ich in der Waschanlage die Spiegel anklappe.
Dann wird von den "Wischlappen" manchmal ein Spiegel zurückgestellt. Dann muss ich manchmal den Schalter 2-3 mal betätigen, bis sie wieder richtig stehen.
 
Zurück
Oben