Anklappbare Aussenspiegel nachrüsten

AW: Anklappbare Aussenspiegel spinnt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,: nach dem ich meinem T5 bj.2006 mit Anklappbare Außenspiegel nachgerüstet habe, geht der linke Spiegel auf und der rechte zu.Woran liegt das? Ich habe alles so gemacht wie es im Forum beschrieben worden ist.:mad:

Gruß aus München jaro312

AW: Anklappbare Aussenspiegel nachrüsten

Hallo zusammen,

hab gerade Euren Bericht über das Nachrüsten der klappbaren Spiegel gelesen! Hab mir nen T5 Kombi Transporter Bj.2010 zugelegt. Bin völlig neu im Geschehen .... Leider musste ich feststellen das ich keine Klappspiegel habe! Da wir sehr eng an der Straße parken kann ich warten bis die ab sind...

Meine Frage bevor ich mich damit näher befasse: Was kostet der Umbau komplett wenn ich bisher nur feste Spiegel mit elektrischer Verstellung und Heizung habe ??

AW: Anklappbare Aussenspiegel spinnt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,: nach dem ich meinem T5 bj.2006 mit Anklappbare Außenspiegel nachgerüstet habe, geht der linke Spiegel auf und der rechte zu.Woran liegt das? Ich habe alles so gemacht wie es im Forum beschrieben worden ist.:mad:

Gruß aus München jaro312

Das hört sich wie ein simples Vertauschen der PINs an. Da musst Du nur die richtigen Kabel umstecken.

Hallo,
Habe einen VW T5.2 GP und möchte die Anklappfunktion Original nachrüsten!
Ich habe die beiden Fensterheber Motoren mit den Nummern 7E0 959 801J für die Fahrerseite und 7E0 959 802J für die Beifahrer Seite.
Ich habe Außenspiegel elektrisch verstellbar und Beheizt!
Die werden nicht über den Can Bus gesteuert!
Ich bräuchte bitte Schaltpläne für Fahrer und Beifahrer Seite wegen der PIN Belegung und Leitungsfarben!!
Wenn es über VCDS programmiert werden kann, müsste es über Can oder LIN Bus gesteuert werden, oder?
Für Hilfe wäre ich dankbar 😇
Lg
Dieter

Zurück
Oben