Anhängevorrichtung keine 18 zoll Reifen?

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
... warum ist das nicht möglich, wo liegt das Problem?

Mfg
grivel
 
Bei welcher restlichen Gesamt-Konfiguration.

Hast Du ggf. schon weiteres, schweres "Gepäck" konfiguriert ?
 
nein Martin, den schmeißt er mir schon ganz am Anfang heraus. Ich gebe 18 Zoll ein und sobald ich zur Anhängevorrichtung komme, werden die 18 Zoll gelöscht und auf 17 Zoll umgestellt. Ohne was anderes konfiguriert zu haben.
Konfig: Beach edition 150ps
 
Also mein Multivan hat 18 Zoll und abnehmbare AHK. Also die Konfig allein kanns eigentlich nicht sein. Oder geht das nur beim Cali nicht?
 
also beim cali beach edition geht es definitiv nicht, leider
 
ggf 199 PS ?

Denn der 150er hat doch 3000 kg, der große 3080 kg zGG
 
Moin,
als ich Anfang des Jahres mal einen Beach Edition im Konfigurator durchgespielt habe ging 18" und AHK. Mein Problem waren 2 Einzelsitze und 2 Schiebetüren, das ging nicht. Die Kiste ist vom Gewicht wohl ziemlich an der Grenze. War allerdings mit dem 200PS und 4M
Haben die 18" weniger Radlast wie die 17". Wobei mehr wie 3080ZGG. hat der mit AHK doch auch nicht.
 
muss ja nicht alles stimmen, was der Konfigurator sagt, oder?
Ich würde das mal beim Freundlichen hinterfragen ;)
 
Moin,
richtig, beim 6 ging es mit AHK und 18" und beim 6.1 im Konfigurator beim Modelljahr 2020 auch.
 
Im D Konfigurator ging es bei mir. Im AT Konfigurator nicht.
 
Habe unsere Bestellung jezt so (07.07.2020) konfiguriert - am PC und beim Händler:
- T 6.1
- 146 KW
- 4motion
- 18 Zoll-Räder
- ...
 
Zurück
Oben