BWE
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Sportfahrwerk 235er Reifen auf VW- LMFelge,Lederlenkrad,Lederschaltknauf,MFA,Climatronic, AHK,Sounds
Bin heute beim
gewesen, da ich endlich die Ursache meines Elektroproblems gefunden habe. (Die Batterie war alle 2 Tage leer.) Die Steckdose der Anhängerkupplung war kaputt. Ich hab sie wohl zu gewaltsam geöffnet, aber das ging auch schwer, da die Dose so bescheuert montiert war vom
. Dann wollte ich eine neue Steckdose haben .Dem
ist selbst der Kinnladen runtergefallenKosten der Steckdose 75.- €. Jetzt kommts aber: Die VW Steckdose hat einen spezifischen Stecker für die Abschaltung der Nebelschlussleuchte und dieser wurde geändert . Ein neuer Stecker liegt dabei. . So jetzt muss ich diesen kleinen 3- poligen Stecker eh tauschen,bzw umklemmen. Da kann ich auch eine Steckdose aus dem Zubehörhandel (auch mit Schalter ) für 16,95 € nehmen.
Eigentlich ganz einfach, ist ja alles nummeriert .
Aber was mache ich mit dem 3-poligen Stecker. Für die Nebelschlussleuchte sind so wie ich das gesehen habe nur 2 vor gesehen. Weiß da jemand Bescheid? Warum sind das überhaupt 3 Kabel im Stecker?
Gruß
gewesen, da ich endlich die Ursache meines Elektroproblems gefunden habe. (Die Batterie war alle 2 Tage leer.) Die Steckdose der Anhängerkupplung war kaputt. Ich hab sie wohl zu gewaltsam geöffnet, aber das ging auch schwer, da die Dose so bescheuert montiert war vom
. Dann wollte ich eine neue Steckdose haben .Dem
ist selbst der Kinnladen runtergefallenKosten der Steckdose 75.- €. Jetzt kommts aber: Die VW Steckdose hat einen spezifischen Stecker für die Abschaltung der Nebelschlussleuchte und dieser wurde geändert . Ein neuer Stecker liegt dabei. . So jetzt muss ich diesen kleinen 3- poligen Stecker eh tauschen,bzw umklemmen. Da kann ich auch eine Steckdose aus dem Zubehörhandel (auch mit Schalter ) für 16,95 € nehmen. Eigentlich ganz einfach, ist ja alles nummeriert .
Aber was mache ich mit dem 3-poligen Stecker. Für die Nebelschlussleuchte sind so wie ich das gesehen habe nur 2 vor gesehen. Weiß da jemand Bescheid? Warum sind das überhaupt 3 Kabel im Stecker?
Gruß