Papakalli
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.05.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Sperre,2. Batterie, Standheizung und Beige Innenaussattung
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H129XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin Moin Zusammen
Der Bus wird von mir nicht so viel Bewegt (Seit Januar ca 3500km)
Bin auch etwas mit der Arbeit im stress, deswegen bin ich kaum Online.
Jetzt möchte ich aber eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten mit einem E Satz.
Die Werkseitige vorbereitung ist leider nicht dazu gebucht worden in der vollen Hütte.
Kann mir da einer nen Tipp geben welche mit Preis Leistung glänzt uuuund wo,wie ich den Kabelsatz anschließe, klassisch an einer Heckleuchte oder doch bis vorne hin?
Die Anhängerkupplung sollte eigentlich kaum bis nie gebraucht werden, aber letzt hatte ich den Bus mit und konnte nen Anhänger nicht mitnehmen und musste erst ein anderes Auto holen dafür....Deswegen möchte ich eine haben.
Wäre schön wenn mir da einer Helfen könnte mit
Liebe Grüße
Der Bus wird von mir nicht so viel Bewegt (Seit Januar ca 3500km)
Bin auch etwas mit der Arbeit im stress, deswegen bin ich kaum Online.
Jetzt möchte ich aber eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten mit einem E Satz.
Die Werkseitige vorbereitung ist leider nicht dazu gebucht worden in der vollen Hütte.
Kann mir da einer nen Tipp geben welche mit Preis Leistung glänzt uuuund wo,wie ich den Kabelsatz anschließe, klassisch an einer Heckleuchte oder doch bis vorne hin?
Die Anhängerkupplung sollte eigentlich kaum bis nie gebraucht werden, aber letzt hatte ich den Bus mit und konnte nen Anhänger nicht mitnehmen und musste erst ein anderes Auto holen dafür....Deswegen möchte ich eine haben.
Wäre schön wenn mir da einer Helfen könnte mit
Liebe Grüße