Anhängerkupplung Elektrik

Puppet

Aktiv-Mitglied
Ort
Lahr
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klimatic mit 2 Verdampfern.
El. Schnittstelle für Extrene Nutzung
Safesicherrung
Zentralverriegel
Umbauten / Tuning
Selbstumbau für Wettkämpfe
FIN
WV2ZZZ7HZBH064306
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H0
Moin zusammen,

ich möchte an mein T5 Transporter ne Anhängerkupplung bauen, also das Mechanische anbringen der Kupplung ist keine sache aber die Elektrik:confused:.

Ist das Kompliziert? bzw ich stelle mir das Kompliziert vor! Da ich das selber machen möchte würde ich mir gerne euren Rat einholen.

Ich muss dazu sagen Elektrik und ich wir sind keine FreundeX(



gruß
 
AW: Anhängerkupplung Elektrik

Hallo,

...dieses Thema wurde hier auch für den T5.2 schon mehrfach behandelt.

Wenn die Elektrik und du keine Freunde sind, musst du es wohl von einer Firma machen lassen.

An meinem neuen T5.2 hat es ein VW Händler mit ohne Ahnung gemacht und der hat für die Elektrik ein zu bauen 7 Stunden benötigt. :mad:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben