viperchannel
Top-Mitglied
- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Deine zweite wirkt tatsächlich etwas billo.
Übrigends tut man sich echt nen Gefallen, wenn man auf alle Kabel Adernendhülsen mit einer anständigen Zange draufpresst. Das erhöht die Langlebigkeit und reduziert die Fehleranfälligkeit bei weitem. Auch auf der Anhängerseite. Da gibt es übrigends die selben Qualitätsprobleme. Da drehen dann meist irgendqwann die Bajonettverschlüsse durch oder so.
Übrigends tut man sich echt nen Gefallen, wenn man auf alle Kabel Adernendhülsen mit einer anständigen Zange draufpresst. Das erhöht die Langlebigkeit und reduziert die Fehleranfälligkeit bei weitem. Auch auf der Anhängerseite. Da gibt es übrigends die selben Qualitätsprobleme. Da drehen dann meist irgendqwann die Bajonettverschlüsse durch oder so.