Anhängerkupplung abnehmbar

Yep, genau das hab ich vor ..... bevor ich das morgen tue, wollte ich halt ne Indikation haben, was das plus/Minus kosten darf. Im grenznahen Umfeld übernehmen die sogar in der CH die Eintragung.
Hast Du mal hier angefragt? Mein Nachbar schwört auf die.
 
Wir haben heute beim :-) in CH den Anbau der Anhängerkupplung bei bestehender Vorbereitung beauftragt. CHF 1300 inkl Eintragung in die Papiere. Da hab ich auch ganz schön geschluckt, da es ein saftiger Aufschlag ggü der Bestellung ab Werk ist.
 
Hallo.

Ich hab mir bei meiner Bestellung die selbe Frage gestellt und mir von meinem :) ein Angebot machen lassen. Für alle Varianten. Ergebnis war dass ich es dann gleich gekauft hab. Denke auch der Preis könnte bei einer anderen Werkstatt etwas variieren.

Ich hoffe man kann es lesen

Juchu. Erster Beitrag und den nicht bei Liefertermine :cool:
 

Anhänge

  • 20180224_140506.jpg
    20180224_140506.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben