Angst vor Diebstahl

... und warum stellst du es nicht einfach vor den Fahrer- oder Beifahrersitz mt dem langen "Riegel" durch die Sitzverstellung?
Bei mir klappert da nichts und das Teil ist immer schnell zur Hand.

Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das gibt es ja aus gutem Grund nicht ... ;););)
 
Auch ne Idee, vor dem Beifahrersitz geht es aber nicht (wegen drehbar und mein Mädel ändert ihr Sitzposition häufiger)
Bei mir bleibt das eigentlich immer alles so daher muss ich mal schauen.
Wenn ich die Karre soweit im Endausbau habe bestelle ich das Teil mal und schaue wo es passt. Ansonsten ist es halt dann ein vor der Haustürschutz
 
Allein die Tatsache, dass wir hier über acht Seiten über die Möglichkeit oder die Nichtmöglichkeit der Lagerung eines Klimbims in der Größe eines Aktenordners diskutieren ist ein sicheres Anzeichen dafür, wie saturiert wir doch alle sind, dass wir keine wirklichen Probleme haben und dass es uns viel zu gut geht.
 
Mein Tip wäre, vor Ort jeweils einen Wachdienst zu organisieren, der den Bus im Auge hat.
Gibt's übrigens Bilder des ausgebauten Busses, in welchem kein Pedaloc Platz hat? Ich schau immer gern Bilder von ausgebauten Bussen an.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vor der Batterie im Motorraum ist auch noch Platz. Vielleicht passt Pedeloc ja dort rein.
Wir haben es immer zwischen den Sitzen liegen. Das hat dort auch bei Urlaubsfahrten nie gestört. Und wenn der Bus steht, wird es eingesetzt. Auch vor dem Aldi. Was der Tom da auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich.
Gruß Robert
 
Ist doch schön wenn man sonst keine Probleme hat.
Und die Problematik Platznot habe ich ausreichend dargelegt.
Der Bus wird erst ausgebaut.
 
In der Diskussion fehlt mir der Gedanke der Sicherheit in Abhängigkeit des Aufbewahrungsortes des Pedaloc während der Fahrt! Frontalcrash und die Folgen für die Wageninsassen durch herumfliegendes Pedaloc. :D
 
Sehr guter Einwand. Genau deswegen fährt mein Pedaloc hinter dem Fahrersitz und ggf. vor der Kühlbox mit. In einer billigen Filztasche vom Aldi, da kann es nirgendwo hin, klappert nicht und wird auch nicht gesehen.
Das wichtigste: Und ich liebe meinen Bus so sehr - und auch das viele Geld, daß ich dafür hergeben mußte, daß mir die Augenblicke zum Vorkramen, An- und Aufschließen und wieder Verstauen absolut akzeptabel vorkommen.
Vielen Dank Tom für das Pedaloc:danke:
Und nach 8 Seiten lesen: Wenn man das Pedaloc nicht will - aus was für Gründen auch immer -, kann man sich was anderes suchen. Aber nicht immer wiederholen, daß es ja doch nicht paßt ...
Numinis
 
daran denke ich
 
Und nach 8 Seiten lesen: Wenn man das Pedaloc nicht will - aus was für Gründen auch immer -, kann man sich was anderes suchen. Aber nicht immer wiederholen, daß es ja doch nicht paßt ...
Falscher Ansatz.
Pedaloc ist hinsichtlich Diebstahlschutz ein Super System. Warum soll man sich denn keine Gedanken zur Optimierung hinsichtlich Größe, Verstaumöglichkeit und der Handhabung machen?
 
Falscher Ansatz.
Pedaloc ist hinsichtlich Diebstahlschutz ein Super System. Warum soll man sich denn keine Gedanken zur Optimierung hinsichtlich Größe, Verstaumöglichkeit und der Handhabung machen?
Nee, richtiger Ansatz ist das schon. Auch wir haben da lange drüber nachgedacht.
Aber daß das Pedaloc nicht paßt bzw. ungeeignet ist für diesen speziellen Fall, haben wir auf Seite 1 schon erfahren ...
 
"Es geschieht meiner Mutter ganz recht, wenn mir die Hände frieren. Warum kauft sie mir keine Handschuhe?" (unbekannt)
 
Ich muss das so häufig erwähnen weil es für die meisten nicht nachvollziehen können das sich die Problematik überhaupt stellt wenn einem der bus was wert ist
 
Hallo...

Ich muss das so häufig erwähnen weil es für die meisten nicht nachvollziehen können das sich die Problematik überhaupt stellt wenn einem der bus was wert ist

Und Du kannst es noch so oft wiederholen, ICH werde es NIE nachvollziehen können. Erst Recht nicht, wenn der Bus ein Unikat ist bzw. werden soll.

Gruß leoleospapa
 
Musst du ja nicht
 
Ich muss das so häufig erwähnen weil es für die meisten nicht nachvollziehen können das sich die Problematik überhaupt stellt wenn einem der bus was wert ist


Satzzeichen retten Leben: I like cooking my family and my pets. / I like cooking, my family and my pets.

Satzzeichen retten Leben: Wir essen jetzt Opa! / Wir essen jetzt, Opa!

Satzzeichen retten Ehen: Was willst Du schon wieder? / Was, willst Du schon wieder? :D

Satzzeichen gefährden Ehen: Du hast den schönsten Hintern weit und breit. / Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

aUsserDem HilFt es, die grOß- und KLeinSchReibung zu beAchten.

;)
 
Satzzeichen retten Leben: I like cooking my family and my pets. / I like cooking, my family and my pets.

Satzzeichen retten Leben: Wir essen jetzt Opa! / Wir essen jetzt, Opa!

Satzzeichen retten Ehen: Was willst Du schon wieder? / Was, willst Du schon wieder? :D

Satzzeichen gefährden Ehen: Du hast den schönsten Hintern weit und breit. / Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

aUsserDem HilFt es, die grOß- und KLeinSchReibung zu beAchten.
Endlich mal wieder was Neues in diesem Thread:D
 
Solltest du Rechtschreibfehler finden darfst du sie behalten
 
... Aber nur, wenn an der Diebstahlsicherung nicht MEIN Bus dran ist:rolleyes:
 
Solltest du Rechtschreibfehler finden darfst du sie behalten

will ich gar nicht haben weil die kannst du selber behalten aber wenn man hier ohne punkt und komma oder sonstige satzzeichen und gross- und kleinschreibung schreibt dann wird es bisschen mühsam zu lesen nicht nur für mich sondern auch für alle anderen forumsmitglieder hier und ausserdem gehört es zur netiquette

:p
 
Zurück
Oben