Angel Eyes Scheinwerfer Set Volkswagen T5 BJ 04.03-08.09 Klarglas

VW T5 Familie

Aktiv-Mitglied
Ort
Solothurn
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
20.3.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch keines
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
- Kenwood DNX7240 BT
- Navi nachgerüstet
- Deckenmonitor von Ampire
Umbauten / Tuning
Tempomat nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW2 ZZZ 7HZ 6X0 247 47
Hallo liebe Leser

So nun sind die Frontscheinwerfer angekommen... :D

Das Paket wurde beim grossen Kanton in der grossen Bucht gekauft...

Zum Paket selber kann ich nicht viel sagen, war solide verpackt und die Scheinwerfer überleben so auch den Postweg...:eek:

Das Paket sorgfältig ausgepackt und die Scheinwerfer begutachtet...

Sehen soweit ganz ordentlich aus... Verarbeitung ( ich habe als Werkzeugmacher selber solche Formen hergestellt ) war ordentlich, aber nicht hervorragend...;)

Zum Stecker und dem Plug in Play dass mir versprochen wurde (seitens Lieferant ), lasse ich euch und meinen Mechaniker urteilen... Da habe ich zu wenig Geduld und Erfahrung...:o

Anbei werde ich noch die Fotos einstellen, damit ihr sehen könnt was ich gekauft habe...:rolleyes:

Im Moment habe ich allerdings Probleme mit der Grösse der Foto`s, falls jemand gleich Hilfe weis... Gerne doch, ich freue mich wenn ich Hilfe bekomme und ihr sehen könnt was es denn für Schweinwerfer sind...:D

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben