Angebote / Zubehör

Da sollte man sich über die Seriösität vom Anbieter mehr Gedanken machen als über die Zündsicherung
Die Rezensionen sind in Ordnung, Versand und Gerichtsstand Deutschland, Basickocher den es unter diversen
"Markennamen" überall zu kaufen gibt, jetzt halt mal fürn Zwanni. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn
es mal was von Dometic o.ä. weit unter "Normalangebotspreis" gibt.
 
Da hast du recht. Habe mir mal die Mühe gemacht, bis zu Seite 6 die Fragen/Antworten zu lesen.
Gaskocher_01.jpg 😲


Gaskocher_02a.jpg
Gaskocher_02b.jpg 🤔


Gaskocher_03a.jpg
Gaskocher_03b.jpg 🤔

Wie man sehen kann, war auch eine "NEIN"-Antwort auf die Frage zur Sicherung dabei.
Genaueres weiß man nicht, da es der Hersteller/Anbieter nicht beschreibt. 🤷‍♂️
Auf dem Bild kann man zwar was erkennen, das ist aber wohl nur die Piezozündung und nicht die Sicherung.

Ich habe da irgendwie Bauch-Aua - aber zum Glück brauche ich keinen.
Wobei, gesucht habe ich nach sowas schon, nur sind mir da einige aufgefallen, die "günstig" waren und die Beschreibung nicht wirklich was her gegeben hat. Wie bei dem aktuellen Angebot. 🤷‍♂️


Ich will das Angebot auch nicht gleich schlecht reden und es ist immer schön, wenn uns @BoSchmi mit solchen Dingen informiert.
Aber vlt hat ja wirklich einer "genau solch einen" und kann darüber berichten. 🤔🤷‍♂️🙏
 
Servus Leutz, ich möchte mal eben auf ein Angebot von Aldi Süd aufmerksam machen.
Hier gibt es seit Montag LED-Leuchten mit Magnethalterungen, aufladbar per USB, in versch. Größen.
Teilweise mit Bewegungsmelder, ideal für Schränke. Preis 9,99
Bei uns waren Sie schon größten Teils vergiffen.
 
Soweit noch vorrätig kann ich dir beide kaufen.
Mit Versand oder persönlicher Übergabe in BaWü ?
 
Ja kann ich machen oder Übergabe bei den Bulli-Days.
 
Ich fahre gleich erstmal schauen ob es noch welche gibt
und melde mich danach bei allen Bestellern.
Versand ist kein Problem.
 
Ich habe noch fünf T1 aus der Sammlung ergattern können.
 
Schwierig, die Kisten wurden zwangsweise nur getreten.
Ob kalter oder warmer Motor, meistens nur Vollgas, da es oft Notfälle gewesen sind.
Da es ein KTW ist könnte er auch etwas geschont worden sein, aber wer kann das schon garantieren.
 
Zurück
Oben