Angebote / Zubehör

Das ist normal bei Amazon. Wohl erhöhte Aufrufe/Zugriffe, dann wird automatisch der Preis angepasst.
 
Hier mal was von Aldi-Süd im Online-Shop. Vielleicht interessant für die aktuellen Ausbauer.
 
Hier mal was von Aldi-Süd im Online-Shop. Vielleicht interessant für die aktuellen Ausbauer.
Kein schlechtes Angebot, jedoch nach deiner Info (15:44) und nun (17:29) steht da oben links ...
Aldi.jpg
... "ausverkauft" 😲

Fragt sich wie viele davon für 69,99 Euro nun in diverse T's kommen. 🤷‍♂️🤔😁
 
@Worschtel ... hier heißt es halt: "Nicht lang nachdenken ... handeln"
Vielleicht kommt ja noch was nach, immerhin gilt das Angebot bis 24.10.
 
Mal ein Leasingangebot, ob's gut ist müsst ihr entscheiden. All in ... km,Steuer. Versicherung, Winterreifen
Ihr müsst Mitglied in einem Sportverein sein oder BW-Angehörig, Beamte
Entscheidet selbst ... ich finds interessant
 
Mal ne Frage von einem Unwissenden: Kann man die verlinkte Batterie auch als "Starterbatterie" verwenden ?
Gruß Rolf
 
Mal ne Frage von einem Unwissenden: Kann man die verlinkte Batterie auch als "Starterbatterie" verwenden ?
Gruß Rolf
Schau Dir mal die Größe von dem Koffer an. Ich denke nicht, dass die unter die Haube passt
 
Da hast du Recht ! 53 cm. länge ist schon was. Schade.
Gruß Rolf
 
Eher nicht, Ladetemperatur 0-45⁰, das BMS kann bei Überlast oder Überspannung ggf. die Batterie einfach abschalten usw.
Gruss
 
Bekomme ich gerade von obdeleven gezeigt...
Screenshot_20221111_123411.jpg
 
Der hat aber keine Flammen-Überwachung.
Der wird vom TÜV nicht abgenommen.
Es gibt diese meines Wissens nur von Bright Spark oder CampingGaz
Anhang anzeigen 393382
Naja, der Preis ist trotzdem gut. Meinen flapsigen Text kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
Dann nimm das Ding für den schon lange angedrohten Blackout oder als Reservekocher.
 
Zurück
Oben