Angebote / Zubehör

Aber nur mit Landstrom, also nix für Streuner 😂
 
Aber nur mit Landstrom, also nix für Streuner 😂
Ich hab bis jetzt noch keinen Ausbau ohne Landstrom gesehen. Zumindest eine Kabeltrommel ist immer dabei.
Prozentual sind die "Streuner", die nur frei stehen, stark "gefährdet" außer vielleicht die Skandinavienfahrer.
 
Naja, bei meiner letzten großen Tour vom Nordkap bis nach Griechenland mit 123 Tagen habe ich 14 Tage Ferienwohnung und 10 Tage Campingplatz "genossen". Macht 99 Tage frei stehen, und das immer ganz legal 😉
 
Naja, bei meiner letzten großen Tour vom Nordkap bis nach Griechenland mit 123 Tagen habe ich 14 Tage Ferienwohnung und 10 Tage Campingplatz "genossen". Macht 99 Tage frei stehen, und das immer ganz legal 😉
Aber trotzdem Lanndstrom dabei, nicht wahr ?

Ist auch egal, weiß gar nicht, ob Media überhaupt soviel auf Lager hat, dass sie das gesamte Board versorgen können.

Weiß auch nicht, ob man das Angebot diskutieren muss, ein Legobausatz gefällt auch nicht jedem (mir zum Beispiel), der
hat nicht viel mit dem Design des T2 gemein.
Wem es gefällt ... gut, wem nicht ... auch gut.
Jeder ist eingeladen, hier Angebote, Schnäppchen etc. zu posten ... also Feuer frei.
 
Ich hab bis jetzt noch keinen Ausbau ohne Landstrom gesehen. Zumindest eine Kabeltrommel ist immer dabei.
Prozentual sind die "Streuner", die nur frei stehen, stark "gefährdet" außer vielleicht die Skandinavienfahrer.
Gestatten: Wir haben keinerlei 230V im oder am Bus. Dabei stehen wir zu 90% auf Campingplätzen.
 
Gestatten: Wir haben keinerlei 230V im oder am Bus. Dabei stehen wir zu 90% auf Campingplätzen.
Ok ... schön.

Dann machen wir es anders rum:
Da dies "mein" Faden ist und es hier einfach nur um Angebote, Schnäppchen gehen soll, die irgendwie zum Bus passen
könnten, wünsche ich keine Diskussion.
Hier kann jeder posten, was er als Zubehör preislich für interessant hält.
Man wird nie jeden Geschmack mit jedem Artikel treffen ... so what ... wenn es nur Einem bei einer aktuellen Suche hilft, ist viel geholfen.

Danke
 
Ok ... schön.

Dann machen wir es anders rum:
Da dies "mein" Faden ist und es hier einfach nur um Angebote, Schnäppchen gehen soll, die irgendwie zum Bus passen
könnten, wünsche ich keine Diskussion....
:ot: Sorry, du hast natürlich recht. Asche auf mein Haupt. Kommt nicht wieder vor, dass ich hier diskutiere.
 
Und noch was elektrisches 🙂, das Teil hab ich bei mir auch verbaut, bin da sehr zufrieden.

Edit: Ich sehe gerade, dass diese Stromleiste ohne USB ist. Die mit 3x 220 und 2x USB ist allerdings auch
im Angebot.
 
Castrol Motoröl 5W 30 LL im Bauhaus

Edit: Bei Kaufland das selbe Paket allerdings für 45,99 ... nur zum Vergleich
Bitte dabei beachten:
Auch wenn es ein "LL-Öl" (LongLife2-Öl - es gibt ja noch das LLL) ist, so ist es ein 5W30 mit VW-507.00 und somit NICHT für die R5 (Reihen-5-Zylinder) Motoren bis 2006 ohne Serien-DPF geeignet!!!
Die R5 bis 2006 brauchen ZWINGEND das 506.00/506.01er Öl! 🙋‍♂️
 
Original T1 Schlafsäcke ... kann ich Euch nicht vorenthalten
Dazu gibt es noch einen Gutscheincode WINTER2022 dann kommt man auf € 40,26 incl. Versand
Denke da könnte @MeisterF was zur Qualität sagen, oder? 🤔 🤷‍♂️ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch gut. Ich habe einen 1500x im Auto.
 
Wie siehts preislich aus? Ist das Angebot ok oder gehts günstiger ?
Was aktuelle Preise angeht bin ich nicht up to date. Fakt ist, dass der 1000x letztes Jahr nur schwer lieferbar war, weil er neu war.

Auch aus diesem Grund ist es bei uns der 1500x geworden, der noch den Vorteil hatte, dass er 2000 Watt Sinus über den Wechselrichter gibt (der 1000x nur 1500). Damit kann man dann auch mal einen richtigen Haarfön betreiben, was die Frau freut 😂. Unsere Dometic CFX3 45 läuft damit 6 Tage im Sommerbetrieb 25/6 Grad eine ganze Woche ohne nachladen. Falls mehr Infos gewünscht sind kann ich die Features des Gerätes gerne erläutern. Das Ding ist nicht billig, aber nach 1 Jahr Einsatz bei Camping und Baustelle hat er sich bewährt und man hat sozusagen was Strom angeht die eierlegende Wollmilchsau.
 
Moin Moin, ohne Kaffee geht nichts ...
 
Zurück
Oben