Angebote / Zubehör

Buszelt bei Toom 😁

 
Mal wieder eine Kompressorkühlbox bei Obelink
 
Und hier der große Bruder zur Baby CDF18 😁
 
Und hier der große Bruder zur Baby CDF18 😁

Geiler Scheiß....... 🥶 Und für den Preis ein echter "Schnapper"🤔
 
Leider bräuchte ich dafür, zusätzlich zum langen Radstand, noch nen Anhänger 😃
Quatsch, bei den Abmessungen (100x60 cm) wird das Teil in die Bett konstruktion integriert. ZACK und schon bin ich am grübeln ..... 🙄
 
Quatsch, bei den Abmessungen (100x60 cm) wird das Teil in die Bett konstruktion integriert. ZACK und schon bin ich am grübeln ..... 🙄
Musste nur aufpassen, dass Deine bessere Hälfte dann keine kalten Füße bekommt 😃
 
Musste nur aufpassen, dass Deine bessere Hälfte dann keine kalten Füße bekommt 😃

Welche bessere Hälfte? Ich kann hier tun und lassen, kaufen, essen, trinken, was ich will - ein Träumchen!!! 🤪
 
Höhe 47,2cm. Passt mit einer minimalen Erhöhung unter das Multiflexboard. Quer. Und sonst nix mehr...😁
 
Und hier für die Kleinsten unter uns, das Lässt sich bestimmt auch noch benutzen, wenn die Würmer
da rausgewachsen sind. Ich finds ideal als Reisebett.
 
Das hätte ich gerne, komme aber nicht gen Norden 😢
 
Scheinbar sind der Reihe nach allen Kühlboxen im Angebot

Na ja, 0,02 € gespart ist jetzt aber nicht so der "Schnapper"? 😉
Und 230V kann die leider auch nicht....

1600778294217.png
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben