Angebot Schlafauflage

Bimbam2K

Aktiv-Mitglied
Ort
Dessau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und möchte euch folgendes nicht vorenthalten! Bitte steinigt mich nicht bei einer evtl. Fehlplatzierung des Themas :danke:


Ab morgen (23.04.2015) gibt es bei Sconto Möbel eine Schlafauflage (8cm) im Angebot! Evtl. besteht bei dem einen oder anderen von Euch Interesse! Zur Qualität bzw. zum Comfort kann ich leider nichts sagen.

Siehe Bild :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 149
Hallo nochmal.

Ein kurzes Update zu der Schlafauflage!

Habe mir heute 2 Klappmatratzen gekauft. Wie zu dem Preis sicher zu erwarten ist sind es keine 7 Zonen Kaltschaummatratzen aber dennoch nicht schlecht verarbeitet. Der Liegecomfort ist ok bis gut. Habe die Matratze auf einem Fließenboden ausprobiert und mit meinen 74 Kilo nicht durchgelegen:D. Wie es bei einer ganzen Nacht aussieht ist sicher noch einmal eine andere Geschichte. Beide Klappmazratzen lassen sich nebeneinander in den Bus legen und sind sicher für einen spontanen Ausflug geeignet bzw. eine gute Alternative. Wer weitere Bilder möchte oder Fragen hat gerne ....

Liebe Grüße Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben