Anfrage Teilenummer T5 Multivan 2005 Teppichunterteilung

Berater1966

Jung-Mitglied
Ort
Troisdorf
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
10.01.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Extras
Anhängerkupplung, Caravelle-Mutation mit Schiene Rückfahrkamera
FIN
WV2ZZZ7HZ5X015481
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin, nicht gleich hauen, sollte das hier die falsche Stelle sein.
Ich habe meine Caravelle aufgehübscht und ihr in Heimarbeit Multivanboden und Sitze spendiert.
Nun hatte meine Caravelle Gummiboden ohne Leiste zwischen Cockpit und Fahrgastraum.
Die Böden vom Multivan sind ja dicker, zwischen den beiden Abteilen ist wohl eine Leiste vorgesehen. Ich finde die aber nirgends, keine Teilenummer, auch Google half nicht bei einer vernünftigen Abbildung.
Deswegen habe ich ein Bild angehängt von der Stelle, an der die gesuchte Leiste fehlt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen (z.B. mit einem Bild) oder vielleicht sogar mit einer Teilenummer.

Lieben Dank und viele Grüße an alle Bullis da draussen

Bodo
 

Anhänge

  • FehlendeSchiene.jpeg
    FehlendeSchiene.jpeg
    125,8 KB · Aufrufe: 14
Moin, nicht gleich hauen, sollte das hier die falsche Stelle sein.
Ich habe meine Caravelle aufgehübscht und ihr in Heimarbeit Multivanboden und Sitze spendiert.
Nun hatte meine Caravelle Gummiboden ohne Leiste zwischen Cockpit und Fahrgastraum.
Die Böden vom Multivan sind ja dicker, zwischen den beiden Abteilen ist wohl eine Leiste vorgesehen. Ich finde die aber nirgends, keine Teilenummer, auch Google half nicht bei einer vernünftigen Abbildung.
Deswegen habe ich ein Bild angehängt von der Stelle, an der die gesuchte Leiste fehlt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen (z.B. mit einem Bild) oder vielleicht sogar mit einer Teilenummer.

Lieben Dank und viele Grüße an alle Bullis da draussen

Bodo


Ich habe die Teilenummer upload_2019-9-12_14-49-59.png gefunden, könnte also zugemacht werden. Ich finde nur den Knopf nicht, sorry.
 
Zurück
Oben