Anfrage Fahrzeugidentnummer

lamy456

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
X10 B0A CS3 G1A H2N J1U MS0 1AT 1G3 2PW 1NL 5RB 5SL T86 3S0 3U4 QG1 8AY 8GV 8L6 1BV 0GE 0E1 4UF 4X3
Umbauten / Tuning
Bi-Xenon Projekt-Zwo ab Werk
FIN
WV2ZZZ7HZ5H097***
Hallo Leute,

ich bräuchte eine Information zu einem T5, von dem ich die Fahrzeugidentnummer habe:

WWZ (könnte auch eine 2 sein) dann ZZZ7HZ5H023584.

Ist der T5 schon Modelljahr 2006 oder nicht. Lassen sich sonst noch für einen Kauf wichtige Informationen ermitteln, ich muss mich bis Mi nachmittag entschieden haben, ob ich das Fahrzeug für 26T€ kaufe oder nicht. Laufleistung ist 34TKm.

Wer von Euch könnte mir hier helfen, hoffe auf Eure Hinweise und Hilfe. Ich habe schon viele Infos in diesem Forum finden können, dafür schon mal danke,

Marc

P.S.: ich will halt nichts verkehrt machen... :danke:

AW: Anfrage Fahrzeugidentnummer

Hallo,

.......also von Modell 2006 ist er etwas weit entfernt.

Das sagt bereits die FIN ....= 5H023584 .......gebaut August / September 2004.

Ob der Preis gut ist, hängt vom Modell oder Ausstattung ab .......hat er nix als Ausstattung, wäre der Preis vermutlich zu hoch.
Bei 26.000€ und Fahrzeug aus 2004 sollte man bedenken, das man für ca. 30.000€ schon vernünftige Jahreswagen mit entsprechender Garantie bekommt ........und der Gewissheit, das die bekannten Probleme wie Wasserpumpe, Krümmer etc. erledigt sind.

4 Jahre alt und 34.000KM ........ist auch etwas ungewöhnlich.

Gruß
Claus

Hallo, anbei einmal die Ausstattung, der Wagen ist EZ12/05 und war zuerst als Vorführwagen, dann auf einen 84j. alten Herrn zugelassen. Es ist ein T5 Comf. Autom. mit 130 PS.

Automatik, Radio/CD: Radio delta Doppel-DIN-Radio, Climatronic, Sitzheizung vorne, Sitzheizung vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage vorn, Antischlupfregelung ASR, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbags vorn, Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gußräder 6 1/2J x 16 ET 51, Tempomat, Aussenspiegel elektr. und beheizt: elektrisch anklappbar elektrisch einstellbarseparat beheizbar, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung: mit Freisprecheinrichtung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Antiblockiersystem ABS: mit Differentialsperre, Nebelscheinwerfer, Ausstattung Comfort Line, 8 Lautsprecher ( passiv ), Anbauteile in Wagenfarbe lackiert, Dekoreinlagen, Ausführung: MULTIVAN, Radstand 3000 mm, Schiebetür links im Lade-/Fahrgastraum, Schiebetür rechts im Lade-/Fahrgastraum, 2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem, 3er-Sitzbank mit Staufach verschiebbar plus Liegefunktion, Schiebefenster Fahrgastraum links, Schiebefenster Fahrgastraum rechts, Seitenverkleidung Komfort im Fahrgastraum, Sitzhöheneinstellung, Abgaskonzept EU3

Gruß Marc:danke::pro:

Hallo,

...EZ 12/05 .....dann hat das Auto über 1 Jahr irgend wo auf Halde gestanden ....denn produziert wurde der Wagen, laut FIN August/September 2004.

Das Auto hat außer Automatik und MFL, linke Schiebetür praktisch keine Extras ......also fast Standard Ausstattung ........damals halt "Comfortline".

Aktuelle Preise für ein vergleichbares "Werksfahrzeug" ...oder Jundwagen siehst du hier:

Pkw-Inserat: Detailansicht

oder hier:

Pkw-Inserat: Detailansicht

...bei diesen Preisen würde ich mir keinen aus 2004 kaufen.

Gruß
Claus

Hallo Claus,

danke Dir sehr für Deine Infos, meine Frau will aber auf jeden Fall einen mit Automatik.

Bezüglich des eigentlichen Fahrzeuges habe ich Dich so verstanden, dass Du es nicht kaufen würdest, weil es zu wenig Extras hat oder weil es eine sehr lange Standzeit hatte, dann als Vorführwagen gedient und schließlich als "Rentnerauto" zugelassen war oder weil es hierbei um ein Auto aus 2004 handelt? Die Werkstatthistorie liegt mir vor und es ist nichts zu lesen von Wasserpumpe, Abgaskrümmer, Schiebefenster etc. Es wurde eine starre AHK nachgerüstet, das ist alles. Bedeuet das, dass diese Mäbgel noch auftreten werden, schließlich hat er erst 32tKm gelaufen?

Die andere Sache ist die, dass ich meinen guten Vaneo Family inzahlunggeben lassen möchte und die Differenz über VW Finanzierung laufen lassen will (4,99%).

Kann man eigentlich auch als Privatperson eine Gebrauchtwagengarantie irgendwo abschliessen, wenn man ein Auto nicht beim Händler kauft?

Einen schönen Tag allen im Board :danke:

Marc

Hallo,

...ich finde, das dieses Fahrzeug ...ein Baujahr 2004 !!! ......mit praktisch nix an Extras zu teuer ist.

Schau dir die Link´s von Mobile.de an ....das sind alles Fahrzeuge mit Automatik und alle noch Werksgarantie.
Deine Vermutung, das die Probleme auftreten können ist richtig .....bzw. es wird auch so sein.
Wasserpumpen wurden bereits Fehlerhaft ab Werk eingebaut, Krümmer sind eine Fehlkonstruktion, Ölkühler dürfte auch noch kommen.

Wenn du bereits bist 27.000€ auszugeben ............ such dir was neueres.

Gruß
Claus

Hallo Claus, hallo Leute,

bräuchte nochmal Deine / Eure Hilfe:

WV2ZZZ7HZ5H097681

Es handelt sich um einen MV Highline Autom. mit 174PS 66,000 Km für 28.900,-- Euro aus 1. Hand in blau EZ 05/2005.
:danke::pro:

Schönen Abend, Marc

Automatik,
Radio/CD: Radio delta Doppel-DIN-Radio,
Climatronic,
Multifunktions-Lederlenkrad,
Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gußräder 6 1/2J x 16 ET 51,
Tempomat,
Aussenspiegel elektrisch anklappbar,
Schiebetür links im Lade-/Fahrgastraum,
Schiebefenster Fahrgastraum links,

Die EXTRAS vom ZZZ7HZ5H023584 (so "praktisch nix" ja gerade auch nicht) Oder bin ich auf dem falschen Dampfer wenn ich annehme, daß die die oben genannten Teile nicht im Basispreis des Comfortline enthalten sind ?

Hallo,

so "praktisch nix" ja gerade auch nicht

...doch.....doch ....2004 gab es noch was fürs Geld=)=)=)=)

Comfortline war bis auf die Automatik, MFL und anklappbare Spiegel.....Standard.

Egal ob das alles dabei war ........man sollte für einen 2004er keine 27000€ hin blättern, wenn man für 2000€ mehr einen Jahreswagen bekommt.
Es tut mir auch immer Leid, wenn man sieht, das manche für einen neuen T5 über 50.000€ hin legen .....und nach 6 Monaten bekommt man auf dem Markt nur noch 30.000€ dafür .......das tut weh.
Als Käufer ist man da dann doch auf der angenehmeren Seite.

Gruß
Claus

Es tut mir auch immer Leid, wenn man sieht, das manche für einen neuen T5 über 50.000€ hin legen .....und nach 6 Monaten bekommt man auf dem Markt nur noch 30.000€ dafür .......das tut weh.

N' Abend Dentman !

Ich war lange weg von VW und habe nur an Hand der aktuellen Ausstattung spekuliert.

Zum Zitat:
Zu diesen Ahnungslosen gehöre ich auch. Ich könnt mir jetzt noch irgendwohin beißen daß ich nach kurzer ergebnisloser Suche bei den Händlern im Kreis (8-10%) auf das erste Angebot von 16% Rabatt eingegangen bin. Wenn ich sehe daß weniger als ein halbes Jahr alte Californias mit kompletter Ausstattung in den VW Tradeports für unter 40.000 Euro angeboten werden dann weiß ich jetzt schon was ich erzielen kann wenn ich das gute Stück in 3 Jahren loswerden will. Der Nächste wird also ein Wagen aus dem Tradeport ! Damit belohne ich zwar VWN dafür daß die uns die Preise kaputt machen aber was ist die Alternative ?

Zurück
Oben