Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
kann ich so aus dem Diagramm nicht bestätigen!?Der Anstieg der Drehzahl verläuft auch hier deutlich langsamer als in Stufe P, bis 2000/min sind es etwa 1s zu 0,5s.
Ich sehe da 0,71 Sek in P und 0,97 in D. Der Unterschied (0,26 Sek) ist allein aus dem Widerstand durch das beginnende Einkuppeln mehr als erklärbar.
da könntest Du Recht haben.Der Knick in der v-Kurve muss doch zeitlich zum Hochschnellen der Drehzahl wg. Taktionsverlust gehören ?