Anfängerfrage: Innenraum Startline

montebianco

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK starr
Umbauten / Tuning
LED-Lightbar im Frontgrill für die zahlreichen Schweden-Trips; Hundeboxen-Ausbau Kofferraum
Auch wenn's vielleicht bissl peinlich ist...
Aber wir stecken ja noch in den Bulli-Kinderschuhen....;)

Jedenfalls frage ich mich seit knapp einer Woche (länger haben wir den T5.2 noch nicht), wofür diese silberfarbene Schiene im Innenraum an der Seitenwand Fahrerseite im Fahrgastraum gut ist....???
Zur Illustration, worum es geht, mal ein Link zu nem Bild, wo man die ganz gut erkennt:

http://i.auto-bild.de/ir_img/9/7/6/6/2/7/VW-T5-Startline-1200x800-ade6aa05caf82bc6.jpg

Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schiebetür ist ein Tisch??? Noch gar nicht entdeckt....
 
jup so ist es ....
 
Der ist Ultra praktisch... wobei ich ihn immer außerhalb nutze
 
Zurück
Oben