Anfänger

Teufel007

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW/Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wohl endgültig, NEIN!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,
ich habe schon eine Weile in diesm tollen Forum mitgelesen aber nun möchte ich ein wenig aktiver werden. Ich komme vom dem Mercedes E-Klasse Kombi S211.
Nach jahrelangem leichten Interesse ist durch unseren weiteren Nachwuchs eine Enscheidung gefallen ein T5 muß her. Nach langem Überlegen ob Facelift oder Vorfacelift ist es doch ein T5 GP geworden, was ich bisher nicht bereut habe.

Gruß Stephan
 
AW: Anfänger

Moin Stephan,

Herzlich Willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Frank
 
AW: Anfänger

Hallo Stephan und Willkommen on-Board!

Viel Spaß mit dem Nachwuchs und dem T5!
 
AW: Anfänger

Servous Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Anfänger

Hej Stephan ,
sei gegrüßt im Club der Dicken - und viel Spaß hier :D:D:D.
 
AW: Anfänger

Nabend Stephan,

schön das du die Taxe abgestellt hast ;) ! Allzeit gute Fahrt mit Bussi und Familie !
Noch schnell das Profil ausfüllen, dann können Dir die Profis hier im Board besser helfen.

Viel Spaß unter uns Busfahrer und Innen

der Jockel
 
AW: Anfänger

Hi devil ;)

welcome to the club of the crazy t5-drivers! :D

Mike
 
Zurück
Oben