Anfänger hat T6 Kombi gefunden, kaufen als Basis für WoMo?

Wartezeit gibt es keine - ist ein Lagerwagen, so wie ich es verstanden habe. War auch nur ein Vorschlag, weil es in deiner Preisklasse eben auch schon fast einen neuen gibt.....

Gruß
Fritz
 
Danke Fritz! =) Das wäre sicherlich eine sehr gute Alternative gewesen. Allerdings hätte ich ja noch mein Auto, welches ich nicht in Zahlung hätte geben können; und knapp 3000 Mäuse wär's auch noch teurer gewesen. Aber im Grunde genommen hast Du absolut recht! - Jetzt mache ich wohl den o.g. klar und freue mich wie doof! :D
 
Ganz vielen Dank noch mal an alle Beitragenden, die mir damit den letzten positiven Anschubs gegeben haben, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Gestern habe ich den Vertrag für den T6 Kombi unterschrieben. Mit etwas Glück kann ich ihn morgen abholen. Weitere Berichte (und Fragen) werden dann sicherlich folgen. :-)
DANKESCHÖN!
 
Na dann Gratulation und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
 
Zurück
Oben