PaziiCk
Jung-Mitglied
- Registriert
- 29 Mai 2025
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Android-Radio für meinen VW T5 Transporter (BJ 2009) bestellt, aber leider ist das Gerät etwas zu breit für den vorhandenen Radioschacht.
Hat jemand von euch schon mal die seitlichen Blenden an der Mittelkonsole (rechts und links) angepasst oder gekürzt, um ein breiteres Radio einzubauen?
Mich würden eure Erfahrungen oder Lösungsansätze interessieren – gerne auch mit Fotos, falls jemand was zeigen kann.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Patrick
ich habe mir ein Android-Radio für meinen VW T5 Transporter (BJ 2009) bestellt, aber leider ist das Gerät etwas zu breit für den vorhandenen Radioschacht.
Hat jemand von euch schon mal die seitlichen Blenden an der Mittelkonsole (rechts und links) angepasst oder gekürzt, um ein breiteres Radio einzubauen?
Mich würden eure Erfahrungen oder Lösungsansätze interessieren – gerne auch mit Fotos, falls jemand was zeigen kann.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Patrick
