Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017

Hi,
wollte ich noch anhängen, zwecks Info und nicht zur Diskussion:
Original Kabelstrang vom Quadlock,
Ist nicht besonders gut abzulesen:
"Made in China"
Nur soviel zu den div. Bemerkungen zu "China Kracher"
 

Anhänge

  • Made in China.jpg
    Made in China.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAB+ habe ich beim Einbau verlegt, aber nicht in Verwendung. In Ö großteils noch nicht vorhanden.

Mich würde interessieren: die dab Antenne im rechten Spiegel oder die mitgelieferte der DAB Box?
 
Ich hätte da noch eine Frage :) hast du die Originale usb Buchse (gelber Stecker) am China Kracher :rolleyes: angeschlossen?

Bei mir (Erisin) rührt der kein Ohrwaschl


Ps: auch am 1100€ iPhone steht „Made in China“
 
Ich hätte da noch eine Frage :) hast du die Originale usb Buchse (gelber Stecker) am China Kracher :rolleyes: angeschlossen?

Bei mir (Erisin) rührt der kein Ohrwaschl


Ps: auch am 1100€ iPhone steht „Made in China“
Mich würde interessieren: die dab Antenne im rechten Spiegel oder die mitgelieferte der DAB Box?

Hi,
habe die nachträglich bestellte
DAB+ Digital Radio MCX Antenne Aerial Verstärker für Android 5.1/6.0/7.1 Radio | eBay
bis ans Ende der rechten Armaturentafel verlegt um dann bei Bedarf nur mehr die Antenne in die rechte Seitenverkleidung der Windschutzscheibe anzubringen bzw. zu verkleben.
 
Ich hätte da noch eine Frage :) hast du die Originale usb Buchse (gelber Stecker) am China Kracher :rolleyes: angeschlossen?

Bei mir (Erisin) rührt der kein Ohrwaschl

Hi,
habe ich auch versucht, mein China KracherX( rührte ebenfalls kein Ohrwaschl. Habe beim Gerät 2 USB - Anschlüsse, einen habe ich für DAB+ benötigt, den anderen habe ich für meinen USB-Stick verwendet. (Loch gebohrt in der kleinen Ablage rechts vom Schalthebel und Kabel beim Einbau verkehrt durchgeführt)

zu PS: Beim iPhone OK, aber nicht bei VW:D
 
Ich habe gestern ein Erisin 5815 bei eBay gekauft. Das Teil wird laut dem eBay Inserat von Deutschland aus verschickt und die Lieferung soll Mitte März erfolgen.
Weil ich keine Lust habe während dem Einbau abbrechen zu müssen, werde ich den Quadlock Adapter prophylaktisch bestellen (so wie ich es verstanden habe, könnte der alte oder der neue Stecker verbaut sein).

Da unser California coast mit einem composition audio erst Anfang April geliefert wird, passt das.

Ich werde den Einbau auch bebildern, weil mir dieser Thread schon sehr geholfen hat.
 
Moin leute. Ich hab das erisin 5815 die tage bekommen.
Bei dem Gerät ist einfach keine Micro sd Karte für GPS Kartenmaterial dabei. War das bei euch auch so? Woher bezieht ihr sonst die Karte? Ne 3g sim schließt ihr über USB an?
Beim adapterkabelbaum hab ich genau den falschen bestellt.
Freisprechmicro hat der T6 original an der Sonnenblende verbaut....wie bekomme ich den Anschluss an das Navi? Müsste eigentlich schon am quadlock hängen - oder?

Gruß
 
Freisprechmicro hat der T6 original an der Sonnenblende verbaut....wie bekomme ich den Anschluss an das Navi? Müsste eigentlich schon am quadlock hängen -
Tut es, hilft dir aber nur in Form der Verkabelung bis zum quadlock. Wenn du den neuen verbaut hast ist es super, denn dann lötest du einfach vom mitgelieferten Mikro ein Stück Kabel vom 5815 (da ist ein kleiner weißer Stecker, den du ja brauchst zu den 2 aus dem quadlock kommenden Pins

Das Mikro in der Leuchte musst du allerdings auch tauschen, das originale funktioniert nicht....

Und zwar dieses hier

FISCON Mikrofon für die Deckenleuchte: Amazon.de: Elektronik

Wenn du cool bist holst du dir auch den original Stecker, denn das bzw Mikro ist hinter der Leuchte gesteckt:
 

Anhänge

  • 132DF356-8220-405D-B89E-C8BFBFC09D8C.jpeg
    132DF356-8220-405D-B89E-C8BFBFC09D8C.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 92
...
 

Anhänge

  • 000A12AD-832F-4B9E-8FA9-323A46B10D47.jpeg
    000A12AD-832F-4B9E-8FA9-323A46B10D47.jpeg
    71,3 KB · Aufrufe: 145
  • 9CA68B0A-D140-4C8F-9954-AAEEB48CBCFC.jpeg
    9CA68B0A-D140-4C8F-9954-AAEEB48CBCFC.jpeg
    202,7 KB · Aufrufe: 141
Servus,

Danke für die Infos Mike. Verkabelung vom Mikro hab ich grundlegend verstanden. Hat ein T6 aber zwei Mikros? Wusste garnicht das da beim Deckenlicht auch eins sein soll?

War bei euch beim Erisin eine GPS Micro SD Karte dabei? Bei mir fehlt es. Sollte zur not über den verkäufer zu bekommen sein.

Gruß
 
Bei mir war keine SD Karte drin, die Navi Software (igo) ist am Gerät installiert....
microSD Karte wird auch nicht als enthalten aufgelistet


Es war das Mikro nur in der Deckenleuchte verbaut, vielleicht gibts auch Modelle wo es hinter der Sonnenblende steckt...:
 

Anhänge

  • IMG_5026.JPG
    IMG_5026.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 132
Bei dem Gerät ist einfach keine Micro sd Karte für GPS Kartenmaterial dabei

Das Kartenmaterial war am Radio direkt installiert, nur Österreich hat gefehlt :uuups: habe ich inzwischen aber ergänzt :D
 

Anhänge

  • IMG_5095.JPG
    IMG_5095.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_5098.JPG
    IMG_5098.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 202
@Xmike13 :
Gib doch mal ein kurzes Update,... bist du zufrieden? was hast du denn für LS verbaut ? Serie?
Bootzeit ?

Gruß
Sven
 
Kurzes Update zur Lieferzeit:
Die Lieferung war für Mitte März avisiert, nach 3 Tagen war das Teil da.
Jetzt fehlt allerdings noch mein Auto.
 
@Xmike13 :
Gib doch mal ein kurzes Update
Sven
Also ich bin bis jetzt zufrieden, Navi geht, Radio(auch an unterversorgten Ecken) und Mediaplayer sind auch nicht auffälllig
Bluetooth Freisprecher funktioniert

Da es sich um einen Einzelkabine - Transporter handelt, sind die Standardlautsprecher + Hochtöner (ab Werk) verbaut

Booten kann man das eigentlich nicht nennen, bei „Zündung ein“ wacht
der Radio einfach aus dem Standby auf und das dauert vielleicht 2 Sekunden....
 
Servus zusammen,

ich seh Mike du hast trotzdem ne Karte für GPS drin stecken? Hat sich bei meiner Anfrage geklärt - Lieferung erfolgt ohne GPS Karte, ist angeblich alles vorinstalliert.

Ich hab noch ne Frage zu Mikro Anschluss bei dem Quadlock vom Auto zum Erisin-stecker hin.

Das Original Mikro kommt also hier an?:

upload_2018-3-2_16-31-10.png
 
Zurück
Oben