Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017

Ok, alles klar, danke!
Ich habe das Composition Colour verbaut, d.h. ich werde mal nach nem Adapter schauen!
Außerdem habe ich noch ne originale Rückfahrkamera, dafür werd ich wohl auch einen Adapter brauchen denke ich, da wird wohl nur ein Chinch-Eingang verbaut sein oder?

Auch ich habe einen Comp. Color und würde gerne gegen ein Android Radio tauschen, bzw. baue gerade eine RFK ein. Welchen Adapter meinen sie, bzw. wird denn da benötigt?
 
Auch ich habe einen Comp. Color und würde gerne gegen ein Android Radio tauschen, bzw. baue gerade eine RFK ein. Welchen Adapter meinen sie, bzw. wird denn da benötigt?


Die Originale RFK hat keinen Chinch-Stecker, nachgerüstete meistens schon!
 
Danke! Habe ohnehin keine originale verbaut (Flügeltüren)und gehe per Funk weiter. Weiter oben stand da was von
" Quadlock auf den alten Quadlock" was ist denn da gemeint?
 

Anhänge

  • 0B8BD523-9134-4B5C-BD84-657C3BD65AD5.jpeg
    0B8BD523-9134-4B5C-BD84-657C3BD65AD5.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habe ohnehin keine originale verbaut (Flügeltüren)und gehe per Funk weiter. Weiter oben stand da was von
" Quadlock auf den alten Quadlock" was ist denn da gemeint?

Anscheinend werden verschiedene Quadlockstecker verbaut... Das Composition Colour hat einen andrren als z. B. das Media...
 
Kann das Original verbaute Mikro der Freisprecheinrichtung weiterverwendet werden? (pumpkin oder av8v4)
 
Welcher Adapter wird benötigt um die ab Werk verbaute RFK an ein Radio mit Video-Chinch Eingang zu verbinden?
 
Leider hat der Thread bis jetzt für mich noch nicht keine Entscheidung hervorgebracht, welches ANDROID Gerät den nun die Empfehlung ist!?
Das MIC AV hat Probleme mit dem Ton und geht mir (lt. Recherche) zu häufig kaputt - Habt ihr schon weitere Erfahrungen mit dem ERISIN gesammlt?
 
Ich bin vom AV8V4 auf das Erisin 5015 umgestiegen und bin mit dem Erisin sehr zufrieden
 
Hallo zusammen, ist das Erisin 5015 denn mit den Multifunktionslenkrad kompatibel?

Mein Orginal Radio ist das Composition Audio.

Oder könnt ihr ein anderes adroid Radio empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toddds. Hab da auch noch ein paar Fragen zum 5015

1. Hast Du schon DAB nachgerüstet?
2. Wie ist die Anzeige des PDC?
3. Welche Navisoftware benutzt Du? Ich hätte Sygic und würde das gerne nutzen.
4. Kann die Lautstärke vom Navi separat eingestellt werden.
5. Wo hast Du gekauft und für wieviel?
6. Wie ist deiner Meinung nach der "Woman Approval Factor" in Sachen Bedienung.

Hättest Du evtl. ein paar Fotos ?
 
1. Hast Du schon DAB nachgerüstet?
Nein, noch nicht
2. Wie ist die Anzeige des PDC?
PDC habe ich nicht
3. Welche Navisoftware benutzt Du? Ich hätte Sygic und würde das gerne nutzen.
Sygic läuft, nutze ich auch
4. Kann die Lautstärke vom Navi separat eingestellt werden.
Ja das geht
5. Wo hast Du gekauft und für wieviel?
e-bay: 197,-€
6. Wie ist deiner Meinung nach der "Woman Approval Factor" in Sachen Bedienung.
Keine Ahnung, Frauen liegen bei mir max. hinten drin
 
Danke , weist du auch in alle Geräte Erisin gehen ?

Mich würde das
Erisin ES3491V
Interessieren.
Ich vermute schon, kann es aber nur beim 5015 sicher sagen, weil ich das eingebaut habe
 
@Toddds Hast du bei dir am Video-Out was angeschlossen? Kann man darüber Filme von SD-Card abspielen (ohne dass die "Frontzone" geblockt ist)?
Sprich Vorne/Hinten trennen zwecke Kiddie-Entertainment.
 
Zurück
Oben