Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017

Zerschieß dir bloß nichts wegen meinen blöden Fragen-...

Meinst du, da geht was kaputt? Naja, ich habe vorsichtshalber mal beim Support nachgefragt. Umsonst drucken die das ja nicht auf den Schaltplan. Und falls es doch nicht geht... Naja, wie gesagt, bis jetzt verstehen mich alle, mit denen ich telefoniere.
 
Antwort vom Support: "Lieber die Finger davon lassen...!"

Ok, dann halt nicht :/
 
Hallo, jetzt hab ich mal ne Frage zu A-Sure.
Da steht was auf der Ebay Seite, das man am den Radio keinen Verstärker anschließen kann.
Kann das jemand bestätigen. Einen Verstärker will ich auf jeden Fall noch verbauen.
Gruss Nobby
 
so, heute A Sure verbaut und ich bin bisher begeisert!
- optisch, für ein Nachrüstgerät, gut integriert
- absolut stressfreier Einbau, hatte das Trendline Radio und brauchte keinen Adapter
- CAN Anbindung (Klima, Türen, Tankinhalt, usw) funktioniert ebenfalls

Also für des Geld kann man nix sagen
 
Hi, ich würde mir auch gern das Radio zulegen. Kann man da jetzt eine Endstufe anschließen? Weist du das zufällig?
 
Wie schaut es mit dem Radioempfang aus? Irgendwelche Probleme hier?
Ist das DAB+ Modul auch installiert?
 
Endstufe: Ich denke ja, sind zumindest Chinch Anschlüsse für die 4 Ecken und den Sub dran. Ist aber nur meine Vermutung, ich hab nicht wirklich Ahnung von der Thematik und hab auch keinen Verstärker angeschlossen.

Radioempfang: Bisher keinen Unterschied zum originalen festgestellt, bin aber noch nicht wirklich viel gefahren. Falls ich hier noch n Unterschied feststelle melde ich mich noch mal

DAB+: Es war keine Antenne dabei (und ich hab auch noch keine) kann ich also leider auch nichts beitragen.
 
Danke für Deine Antwort.
Ich kaufe mir das Radio jetzt einfach mal, wird schon klappen.
 
Gerne mal Fotos im eingebauten Zustand einstellen und mich würde auch interessieren, wie es mit DAB+ aussieht.
Könnte man die Werksantenne wiederverwenden?
 
Gerne mal Fotos im eingebauten Zustand einstellen und mich würde auch interessieren, wie es mit DAB+ aussieht.
Könnte man die Werksantenne wiederverwenden?

Ein paar Posts zuvor habe ich ein paar Bilder eingestellt, wie das Teil im T6 aussieht und welchen Adapter man ggf. braucht. Auf dem Gerät ist ein DAB+ Tuner installiert, laut Hersteller kann das Gerät auch DAB+. Die Werksantenne kann man sicherlich (ggf. mit Adapter) weiterverwenden.
 
Ein paar Posts zuvor habe ich ein paar Bilder eingestellt, wie das Teil im T6 aussieht und welchen Adapter man ggf. braucht. Auf dem Gerät ist ein DAB+ Tuner installiert, laut Hersteller kann das Gerät auch DAB+. Die Werksantenne kann man sicherlich (ggf. mit Adapter) weiterverwenden.
Danke, wer lesen kann... :)
DAB+ benötigt wohl noch eine externe Box (+45€).
 
Was für Erfahrungswerte gibt es zum Einschalten des Systems?
Mit Zündung geht es an und ist dann auch schon einsatzfähig? Oder erfolgt erst ein längerer Bootprozess?
 
DAs booten ist meiner Meinung nach unauffällig, eigentlich dauert nur das runterfahren etwas (--> könnte blöd ausgehen wenn sich das Radio beim runterfahren aufhängt und dann mal über ein paar Tage Strom zieht)
Hab mal noch ein paar Bilder gemacht... Der Bildschirm dürfte besser sein aber es geht noch...IMG_0662.jpg IMG_0664.jpg IMG_0667.jpg

Schade ist dass in der MFA keine Navihinweise angzeigt werden, zumindest hab ich es noch nicht geschafft
 
was ist denn das für eine Navi app?
 
Israel, war schon drauf finde ich aber nicht wirklich gut... (also wenn jemand einen guten Tip hat...)
 
Habe eine Frage an die Leute, die einen Radio Composition Color haben, wie schaut den bei euch der Radio Iso Stecker aus?
Ich frage , da ich einen Radio Composition Media habe und jetzt auch einen Quadlockstecker brauche, für meinen A-Sure Radio.
Ich weis, das ihr den Quadlockstecker neu auf alt benützt. Nicht das ich einen anderen Quadlock Adapter brauche.

Sorry, das die Bilder so gross sind

Radio Composition Media.jpg Quadlockadapter vom neuen auf alten.jpg
 
Bei mir wird es wohl das AV8V4 von der Fa. M.I.C. (einfach mal googeln) werden. Sieht mir nach meinen Recherchen nach der bisher besten Eierlegenden-Wollmilch-Sau für den T6 aus
Liegt aber etwas über deinem Preisrahmen, dann vielleicht doch eher das AV8V3?
Die Fa. hat den Vorteil, dass sie in Deutschland sitzt...

Hier mal ein Vid dazu (mit ziemlich schlechten Sound^^)

LG

Moin
Der gleiche China RNS Schrott wie alle Android Radios. PX Chip SOFIA etc.
Warum sind die wohl immer noch bei Marschmalow? Softwareprobs.
Es gibt hierzu genug INFOS im WWW
ALLE ABER AUCH ALLE EGAL MIT DEUTSCHEN SUPPORT ODER OHNE HABEN ENORME PROBLEME BEI DER SOFTWARE /HARDWARE FAHRZEUGABPASSUNG ETC.

Der ganze Müll kommt aus der gleichen Fabrik in China. Die UNITS bekommen nur andere Namen, wie es auch bei uns hier mit den Weißgeräten üblich ist.
Nachträgliche Updates vom Chinesen ist nicht.

Eben nach dem Motto, Hörst du schon Radio oder installierst Du noch.

Gruß T5erFAN
 
Zurück
Oben