Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017

Multifunktionslenkrad geht auch bis auf die Mute Taste die ist aber an Radio
 
upload_2018-4-17_18-39-59.jpeg

PDC läuft auch ohne Probleme
 
upload_2018-4-17_18-57-23.jpeg

So habe ich das USB Kabel gelegt

Einfach den Blindstopfen Raus und Kabel durchlegen
 
upload_2018-4-17_19-8-53.jpeg

So sieht es dan Eingebaut aus
 
Was auch funktioniert ist wenn ich die PDC Taste drücke schaltet das Display sofort auf PDC und die Lautstärtke wir auch runter geregelt
 
Spotify läst sich auch über das Lenkrad Bedienen und das Album wird ich Angezeigt

Man kann aber nicht in der Bibliothek und sich Andere Albums aussuchen das geht nur bei Appel Musik
 
Sehr cool, sieht doch gut aus. Hast du auch Navi Anzeige in der MFA?
Wie ist denn die Boot Zeit, dh wie lange braucht das Radio beim einsteigen zum starten?
Gruß Sven
 
Startet Sofort geht super schnell
Wie das Original Radio von VW


Navi habe ich noch nicht Probiert

Habe die SD im HiFi Laden liegen lassen Teste ich morgen
 
Danke für deine Mühen hier Bericht zu erstatten!!!
 
Jetzt müsste ich für meinen Teil nur noch wissen, ob, und wenn ja wie, ich die originale Rückfahrkamera an dem Radio zum Laufen bekomme. :rolleyes:


p.s.: sehe ich ja jetzt erst: ist das auf der oberen rechten Taste ein Windows Logo :eek:


Gruß Thorsten
 
Ist doch ganz einfach.......Dynavin eine E Mail schreiben der Support ist super dort. Die beantworten dir die Frage.
Diese Windows Taste ist eine Frei belegbare Taste.
 
Ich denke auch, das das Thema RFK eher einfach ist,...
 
Hab mir mal die Produktseite des Dynavin N7 angeschaut.
Was ist da für ein Beitriebssystem drauf? (DynOS)
Ist das ein angepasstes Android oder was Anderes?
Irgendwie wird dazu nix gesagt.
 
Ist Windows CE
 
Kurze Fazit.

Radio ist klasse läuft super. Kleiner Wermutstropfen!! es gibt
wahrscheinlich ein kleines PDC Signalton Problem!!! Dynavin Arbeit aber grade an einer Lösung das Problem ist wahrscheinlich die PDC Taste.
Die Display Helligkeit ist nicht grade der bringer kann ich aber mit leben. Auf Anfrage die Helligkeit zu erhöhen würde mir erklär das dann die Haltbeikeit sich deutlich verkürzt vom Display.

Der Winkel vom Display im T6 ist halt auch nicht so optimal.

Ich bin aber nach wie vor vom Support bei Dynavin begeistert die sind sehr Hilfsbereit.
 
Die verkaufen noch Geräte mit WinCE obwohl Microsoft aber nur noch bis Ende 2018 Support dafür bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat den Titel
"Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017"

Es gibt jetzt hier ein Win CE Radio für 600€ welches anscheinend funktioniert.
Ich persönlich suche aber weiter, weil ich Android schon gerne hätte wegen der Apps.

Gruß Thorsten
 
bin momentan auch auf der Suche nach einem passenden Quadlockstecker von NEU auf ALT.
Hat jemand einen gefunden der voll belegt ist?
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum bei den Radios generell noch nicht der T6 aufgelistet wird???
 
Zurück
Oben