Android Navi statt RNS2

Interessant, dass einiges funktioniert hat. Wie bist du drauf gekommen?
 
Tja, dass war nicht so ganz einfach. Ich hatte den Stecker im Bordnetz nochmal zerlegt. Da kam mir schon das lose Kabel entgegen. Das hab ich dann wieder richtig angelötet. Hatte da aber schon vorher zu Testzwecken im Stecker der Box die Canbuskabel verdreht. Das ganze System is dann praktisch im Eindrahtbetrieb gelaufen. Daswegen ging wohl der Tempomat. Als ich dann nochmal telefonierte und dabei sagte, dass die Beleuchtung des Lenkrades schon auf Zündung leuchtet, war klar, dass die Leitungen vertauscht waren. Leitungen wieder richtig in den Stecker eingepinnt und schon ging die Programmierung der Tasten mit dem Radio zusammen. Licht am Lenkrad geht jetzt auch erst beim einschalten des Lichts über den Lichtschalter an.

Eigentlich ein blöder hausgemachter Fehler meinerseits.

Grüße Keeper
 
Zurück
Oben