ReyblanGTS
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Bearlock, LLumar Ray Green
Hallo,
zunächst freue ich mich, meinen ersten Post im T5 Board abzusetzen.
Nach dem wir uns in diesem Jahr wieder einen Bulli gekauft haben, lese ich hier seit rund fünf Monaten mit und möchte mich für die vielen nützlichen Beiträge bedanken! Das Forum ist Klasse!
Die Suche habe ich bereits bemüht, aber leider nichts zu folgendem Thema gefunden:
Ich nutze eine Samsung Galaxy Note, welches mit dem bisherigen Android 3.2.1. Honeycomb problemlos mit meiner FSE Premium gefunzt hat. Gestern kam nun das große Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich (ICS). Seitdem wird das Note nur noch als "inkompatibles Gerät" gefunden. Scheinbar geht das RSAP Protokoll nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/ Lösungsvorschläge?
Vielen Dank für jeden Hinweis/ Tipp!
Reyblan
zunächst freue ich mich, meinen ersten Post im T5 Board abzusetzen.
Nach dem wir uns in diesem Jahr wieder einen Bulli gekauft haben, lese ich hier seit rund fünf Monaten mit und möchte mich für die vielen nützlichen Beiträge bedanken! Das Forum ist Klasse!Die Suche habe ich bereits bemüht, aber leider nichts zu folgendem Thema gefunden:
Ich nutze eine Samsung Galaxy Note, welches mit dem bisherigen Android 3.2.1. Honeycomb problemlos mit meiner FSE Premium gefunzt hat. Gestern kam nun das große Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich (ICS). Seitdem wird das Note nur noch als "inkompatibles Gerät" gefunden. Scheinbar geht das RSAP Protokoll nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/ Lösungsvorschläge?
Vielen Dank für jeden Hinweis/ Tipp!
Reyblan