Andere Software für DVD NAVI

Schwedeschwede

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Sept.2008
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Unfug
Hallo.

Ich habe lange Zeit in dem alten T5 mit einem TOM TOM gearbeitet und bin schockiert von der Bedienerfreundlichkeit und der Ortskentniss des VW Navis (Original Navi).
Am schlimmsten ist aber die Old School Grafik, ohne automatisches Einzoomen an Ausfahrten etc.
Pavel Chekov von der USS Enterprise geleitet mich sicherer und moderner durch Deutschlands Strassenvekehr!!!!!
Da ich ein Navigationslegasteniker bin benötige ich eine gute Software, die mitdenkt!!

Meine Fragen
1.) Wie finde ich heraus, wie ich die Version meiner Software ermitteln kann? (und was kostet ein Upgrade, bzw. was bringt es an Besserungen?)
2.) Gibt es einen anderen Anbieter, der sichj entwicklunstechnisch in DIESEM Jahrtausend bewegt, und dessen Software von meinem DVD NAVI geschluckt wird??

Vielen Dank für eine nützliche Info

AW: Andere Software für DVD NAVI

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=).

Nein .....da ist leider nix zu machen.
Ein Softwareupdate bringt dir evtl. neue bisher noch nicht vorhandene Straßen ....und mehr kleinere Details, mehr nicht.

Wenn du da was vernünftiges möchtest musst du umsteigen auf das RNS510 ......eines der derzeit besten Fest-Einbau Navis auf dem Markt.
Den Umbau haben einige hier im Board ( ich auch ;)) hinter sich .......und jetzt kann man von Navigation sprechen.

Gruß
Claus

geht miterweile das MFD mit dem RNS510?

Automatische einzoomen kannste einschalten, der Schalter oben links, da muss die Lupe gelb leuchten

Vielen Dank die Herren.

da fühlt man sich nicht ehr so alleine auf der Welt.
Einen Umbau hatte ich eigentlich nicht mehr vor.
Da muss ich wohl das gute alte TOM TOM reaktivieren.

Ein Armutszeugnis für Deutschlands größten Autohersteller!
Na ja. Dafür kutschiert mein T5 mich und meine 5-köpfige Familie plus Wohnwagen gehorsam wohin wir wollen....wenn wir's denn auch finden!!!!

Gute Nacht Jim Bob

...und das Einschalten des Zooms "oben links" werde ich natürlich versuchen. Das macht schon viel aus.

Grazias

geht miterweile das MFD mit dem RNS510?

Moin,

mit EINEM Adapter nicht, aber - es gibt schon boarder, die das mit der Verknüpfung von 2 Adaptern hinbekommen haben.
Ich habe es jetzt seid 2 Wochen drin (einfach nur g..l :):):)) und bin bisher in unbekannten Städten auch immer über MFA gefahren.
Das einblendbare Zusatzfenster im 510 ist vollkommen ausreichend. Ich habe die MFA noch nicht vermisst.

Gruß Tom

...und das Einschalten des Zooms "oben links" werde ich natürlich versuchen. Das macht schon viel aus.

Grazias

uuups, ich meinte natürlich das "andere links" auf der rechten Seite des Navis, da, wo der Beifahrer mistens sitzt :-)

mit EINEM Adapter nicht, aber - es gibt schon boarder, die das mit der Verknüpfung von 2 Adaptern hinbekommen haben.

Gibts da Berichte drüber? Hab hier nichts gefunden...

Moin,

ja, Infos dazu findest du in diesem Fred: http://www.t5-board.de/board/t5-car...da-5j0-035-751-a.html?highlight=skoda+adapter
Vielleicht solltest du dich dann auch an einen der 510er Freds dranhängen.
HIER geht es ja um das DVD-Navi. Und 510er Freds, die schon "kaputt" sind, haben wir einige. Dort kannst du dann die Fragen stellen und die wichtigen Infos aus den "kaputten" Freds tragen wir dann in Schroeders FAQ zusammen.

Gruß Tom

Zurück
Oben