Andere Aussenspiegel beim T6 möglich ?

Lift ist von AMF, dem Marktführer. Ist jetzt schon 18 Jahre verbaut. Hat noch nie Probleme gemacht. Egal wie kalt oder warm es war.

Mit den Caddyspiegeln habe ich mal geschaut. Würde mir ungefähr 10cm Breitenersparnis bringen und läge damit voll in der gewünschten Range. Mal schauen, was der Ahnungslose dazu sagt.

Gruß
Dirk

Lift ist von AMF, dem Marktführer. Ist jetzt schon 18 Jahre verbaut. Hat noch nie Probleme gemacht. Egal wie kalt oder warm es war.

Mit den Caddyspiegeln habe ich mal geschaut. Würde mir ungefähr 10cm Breitenersparnis bringen und läge damit voll in der gewünschten Range. Mal schauen, was der Ahnungslose dazu sagt.

Gruß
Dirk

Hast Du Bilder von dem Lift? auf AMF ist der Bekannte auch gestoßen...

Verbaust Du die Caddy-Spiegel? Funktioniert das mit den ganzen elektrischen Anschlüssen?
 
und wenn man nur mechanische Spiegel nimmt, die können auch einzeln eingeklappt werden, vermutlich wohl auch leichter zu tauschen mit Caddy...

Peter
 
wäre das Zulassungstechnisch überhaupt erlaubt mit den Caddy-Spiegeln?

Grüße Torsten
 
wäre das Zulassungstechnisch überhaupt erlaubt mit den Caddy-Spiegeln?

Grüße Torsten

natürlich nicht,

wie auch falscher Luftdruck- kann bei einem Unfall nachteilig ausgelegt werden, wegen fehlender Sicherheitsreserven
 
Eine Nachrüstung der Rückfahrkamera mit Anzeige des Bilds im Radio ist ist nur mit dem
Composition Media oder Discovery Media möglich. Bei den anderen fehlt der Eingang, auch wenn
es kein extra Stecker mehr ist. Diese können zwar ab Werk mit Rückfahrkamera bestellt werden.
Es ist dann aber eine andere Version.

Grüße
 
Eine Nachrüstung der Rückfahrkamera mit Anzeige des Bilds im Radio ist ist nur mit dem
Composition Media oder Discovery Media möglich. Bei den anderen fehlt der Eingang, auch wenn
es kein extra Stecker mehr ist. Diese können zwar ab Werk mit Rückfahrkamera bestellt werden.
Es ist dann aber eine andere Version.

Grüße

Hallo,
Danke für den wertvollen Hinweis !

Gruß Dirk
 
Hast Du Bilder von dem Lift? auf AMF ist der Bekannte auch gestoßen...

Verbaust Du die Caddy-Spiegel? Funktioniert das mit den ganzen elektrischen Anschlüssen?

Der Freundliche hat abgewunken in Bezug auf die Caddy Spiegel. Sein Werkstattmeister hätte gesagt, das wäre so nicht möglich. Muß mal schauen, wie man es bewerkstelligen kann, nur den Fahreraussenspiegel fürs Rein-/Rausfahren anzuklappen. Kann man bei der mechanischen Variante das Anklappen durchs geöffnete Fenster bewerkstelligen oder müßte man dafür immer rausspringen ? Das wäre natürlich keine Option.

Infos und Fotos zum Lift siehe hier :

Schwenklift "BSL 350"

Grüße Dirk
 
Hallo Dirk,

am einfachsten wäre es dann vermutlich den Einklappmotor auf der Beifahrerseite abzuklemmen.
Dann klappt nur der Fahrerspiegel ein.

Grüße Torsten
 
Zurück
Oben