justme
Jung-Mitglied
- Registriert
- 10 März 2006
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- März 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Liebe Caligemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit dem Anbringen der hier vorgeschlagenen Zurrösenhalterung von Bösenberg hinter der Sitzbank, ohne diese vorher auszubauen, die Zurrösen nach hinten zu schieben, dann Sitzbank wieder einzubauen?
Geht das evtl. von hinten, nach Entnahme der Blenden am Ende der Schienen, und hat das schon jemand ausprobiert?
Oder ist jemand ein anderes System zum Einbringen von Zurrösen in die Schienen bekannt, das hinter der Sitzbank montiert werden kann, ohne diese auszubauen?
LG
justme
hat jemand Erfahrungen mit dem Anbringen der hier vorgeschlagenen Zurrösenhalterung von Bösenberg hinter der Sitzbank, ohne diese vorher auszubauen, die Zurrösen nach hinten zu schieben, dann Sitzbank wieder einzubauen?
Geht das evtl. von hinten, nach Entnahme der Blenden am Ende der Schienen, und hat das schon jemand ausprobiert?
Oder ist jemand ein anderes System zum Einbringen von Zurrösen in die Schienen bekannt, das hinter der Sitzbank montiert werden kann, ohne diese auszubauen?
LG
justme
