Anbieter Nachrüstung Schienensystem

Tlindne

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Liebe Forumsmitglieder / innen,

Ich bin hier neu und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen T5.2 Trapo LR 4M und möchte da gern das Schienensystem nachrüsten. In der SuFu habe ich einige Punkte gefunden, leider keinen Anbieter / Werkstatt welche das umsetzen kann.

Kennt ihr jemanden, der das schon gemacht hat und könnt mir jemanden nennen? Norddeutscher Raum (Hannover / Braunschweig) wäre super, kann aber auch ein Stück fahren. Entfernung wäre kein Kriterium, habe echt keinen Anbieter gefunden.

Jeder Ratschlag hilft, Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße
Thomas
 
Hallo und willkommen an board. Ich habe das auf privater Basis mit einem Forenmitglied aus der Nähe von Hannover gemacht. Schau doch mal, ob sich @transsporter bei dir meldet oder ticke ihn mal mit schönen Grüßen von mir an.
 
Frag mal bei VW nach, die können das (eigentlich) auch.
 
Zurück
Oben