Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seikel Fahrwerk + 235/65 R17 auf Ronal R41, Unterfahrschutz von RIVAL, DANHAG für Zuheizer, Radträger matt schwarz, BearLock, Solarpanel auf dem Dach, Soundupgrade,
FIN
WV2ZZZ7HZEH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ich kenne den Anbieter nicht! Aber spontan stellt sich mir die Frage nach dem Gutachten zur Eintragung der Federn? Gibt es das dabei oder ist das noch zusätzlich von Seikel zu beziehen? Kosten Gutachten? Weist du da mehr?
persönlich kenne ich ihn nicht, soll aber völlig korrekt sein. Ein Bekannter hat schon bei ihm was gekauft.
Bitte beachten. Das Fahrwerk ist nur für einen T5 mit Schraubanbindung, also mit Schwerlastfahrwerk.
Hallo, hab ich auch schon gelesen, aber trotzdem Danke. Es geht mir jetzt nicht speziell um das Fahrwerk, sondern um den Anbieter. Kenne ihn nicht und finde auch im Netz nichts. Wollte nur wissen ob jemand vielleicht dort schon etwas gekauft hat, oder jemanden kennt der schon etwas gekauft hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.