Anbieter bekannt?

Mrebi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2011
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Div.
Ein Hallo und Grüetzi,
kennt jemand diesen Anbieter?
Für Info`s sehr dankbar!

Michi
 
AW: Anbieter bekannt?

Hallo,

ich kenne den Anbieter nicht! Aber spontan stellt sich mir die Frage nach dem Gutachten zur Eintragung der Federn? Gibt es das dabei oder ist das noch zusätzlich von Seikel zu beziehen? Kosten Gutachten? Weist du da mehr?


Gruß Karsten
 
AW: Anbieter bekannt?

Mir geht es eigentlich vorerst darum ob man da überhaupt etwas kaufen kann? Ob ein Gutachten dabei ist müsste man natürlich nachfragen.

Gruss Michi
 
AW: Anbieter bekannt?

Hallo,

persönlich kenne ich ihn nicht, soll aber völlig korrekt sein. Ein Bekannter hat schon bei ihm was gekauft.
Bitte beachten. Das Fahrwerk ist nur für einen T5 mit Schraubanbindung, also mit Schwerlastfahrwerk.
 
AW: Anbieter bekannt?

Hallo,

nur zur Info und allgemeinen Vorsicht, ich kenne den Anbieter nicht, und will ihm nichts unterstellen:

In der aktuellen OFF ROAD habe ich gelesen, die Firma Taubenreuther Klick warnt gerade vor gefälschten OME Fahrwerken.

Sowas sollte man bei ungewöhnlichen Preisen also auch immer im Hinterkopf haben.

Gruss
Andreas
 
AW: Anbieter bekannt?

Hallo, hab ich auch schon gelesen, aber trotzdem Danke. Es geht mir jetzt nicht speziell um das Fahrwerk, sondern um den Anbieter. Kenne ihn nicht und finde auch im Netz nichts. Wollte nur wissen ob jemand vielleicht dort schon etwas gekauft hat, oder jemanden kennt der schon etwas gekauft hat.


Grüsse aus der Schweiz
 
AW: Anbieter bekannt?

Hallo, wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um das 3,2 Tonnen Fahrwerk aus dem VW Widder (Bundeswehr T5) !
 
Zurück
Oben