An die Ausbauer: Kontur der C- und D-Säule bzw. Seitenwand im T5.2 Transporter?

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Frage an alle Selbermacher: hat zufällig jemand eine Zeichnung oder ein paar Angaben für die Kontur der Möbelrückwände auf der linken Seite in einem T5.2 Transporter/Kombi oder einem anderen Modell ohne Plastikverkleidung und mit Papphimmel? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, eine durchgehende Möbelzeile einzubauen, d.h. hinten vom Multiflexboard bis unters Dach, ab der C-Säule nur bis kurz unters Fenster. Idealerweise liegen die Seiten- bzw. Trennwände an der Außenwand an - dazu bräuchte ich halt möglichst gute Konturvorlagen vor allem für C- und D-Säule, aber gerne auch im Bereich des hinteren Fensters.

Vielleicht hat jemand das ja schon mal gemacht. Ich erinnere mich noch an das Ausmessen der Bodenplatte, das war schon ein ziemliches Geschäft...

Danke und Grüße
Felix
 
Hallo Felix,

ja, wie Knox mir gerade zuvorgekommen ist: hier gibts pdf und hier dwg-files, und hier die Übersicht zu den Links derModelle und Baujahre. :-)

Vg, Thomas
 
Ah cool, kannte zwar die Zeichnungen, aber hatte die Schnitte total vergessen.

Danke!
 
Zurück
Oben