An alle Teiledienstexperten - Hilfe bei Klima - Himmel - Nachrüstung in Trapo nötig

Silberede

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SG
Hallo ,

ich kann leider die Verkleidung in meinem Trapo nicht abschließen, da mir 2 Teile, vor allem 2 Bleche fehlen. Dazu habe ich mal eine Skizze beigelegt!

Anhang anzeigen Beschreibg.pdf

Es kann mir bisher niemand sagen, ob die dort gekennzeichneten Abdeckleisten bei der Variante ohne Schiebefenster mit Rollo evtl. direkt auf die Scheibe geklebt sind. Eine Lageranfrage durch meinen super:) Teiledienst war bisher auch erfolglos. Mir fehlen außerdem noch 2 Befestigungsbleche. Ich habe - falls richtig abgelesen - dazu sogar die Teilenummer, aber die gibt es bei VW angeblich nicht. Auch in keiner Explosionszeichnung lassen sich die Bleche ggf. auch mit abweichender Teilenummer finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, die Sache endlich abzuschließen. Auch für Hinweise zu Beitägen über die nachträgliche Himmelmontage wäre ich dankbar.

Es muss doch schon einmal jemand vor diesem Problem gestanden haben und es auch auf die eine oder andere Art gelöst haben!

MfG Fred
 
AW: An alle Teiledienstexperten - Hilfe bei Klima - Himmel - Nachrüstung in Trapo nöt

... hochgeholt ...

Ich komme kurz vor Ende nicht weiter! Wirklich keiner, der helfen kannn?

Noch ein schönes WE
 
AW: An alle Teiledienstexperten - Hilfe bei Klima - Himmel - Nachrüstung in Trapo nöt

Hi

Also zu den zwet Haltewinkeln hab ich viell. was gefunden
Gib 857 913 mal hier ein Volkswagen Original Teile online bestellen www.online-teile.com/vw - Index

Dann kommen 2 teile

Haltewinkl 1T0857913B
Haltewinkl 1T0857913A

1T0 waere zwar Touran aber viell. sind es die gleichen???

Gruss max
 
AW: An alle Teiledienstexperten - Hilfe bei Klima - Himmel - Nachrüstung in Trapo nöt

Hallo max,

vielen Dank für Deine Suchunterstützung - war gleich beim :), aber das Blech passt nicht :(!

Die Suche geht also weiter. Habe auch Kontakt zu einem netten Verkäufern aus der Bucht aufgenommen. Der schaut nach seinem Urlaub mal in seinem Arsenal. Mal sehen, ob ich hier weiter komme.

Ich kann nicht glauben, dass hier noch keiner eine Lösung für dieses Problem haben soll. Das eine Teilenummer bei VWN nicht zu finden ist, ist ja schon unglaublich. Auch kann mir niemand sagen, ob die Seitenscheibe mit aufgeklebten Abdeckleisten kommt. Scheinbar ist die linke Seitenscheibe unkaputtbar und musste noch in keinem Fall gewechselt werden!

Dann habe ich mittlerweile auch wieder 13,86€ verbrannt. Die Abdeckung (5)

2009 Transporter 7H-9-000 001 >> VW Replacement Parts

passt leider auch nicht.


MfG Fred ...der wirklich :help:braucht
 
Zurück
Oben