An alle T5 Fahrer

sunloveya

Jung-Mitglied
Hallo T5er,
brauche eure Hilfe. Benötige die Distanz zwischen den beiden mittleren Sitzschienen (Fahrgastraum). Gemessen am besten von linker Schiene rechter Anschlag, zu rechter Schiene linker Anschlag. Dann wäre auch nicht schlecht die Nutbreite einer einzelnen Schiene. Danke vorab für die Mühe:danke:.
Oder noch besser wäre wenn ihr wüsstet ob eine easy in motorradtransportsystem auch in einen T4er passt.:confused:
Gruß

TOM
wink.gif
 
AW: An alle T5 Fahrer

Welche mittleren Schienen sollen es denn sein, die Doppelschiene, die auch den Multifuntionstisch aufnimmt, oder nur die Ausführung zur Aufnahme der Sitze? Die für den Multifunktionstisch ist m.E. breiter, der Abstand müsste dann kleiner sein.
 
AW: An alle T5 Fahrer

Hallo ebbodrölf,
häng dir 2 bilder an das du siehst was ich meine. Mir stellt sich einfach die frage ob das teil auch auf ein t4 (Mulivan) schienensystem passt.( Laut bild müsste das der abstand von sitzschiene zu sitzschiene sein). Betreff abstand der haltepunkte von schiene zu schiene. sowie Nutsteine zum verklemmen, ob die passen in t4 nuten. Wenn ich das wüßte wäre mir wahnsinnig geholfen.:confused:

mfg
TOM:danke:
 

Anhänge

  • T5 easy in.jpg
    T5 easy in.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 107
  • easy in eingebaut.jpg
    easy in eingebaut.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 127
AW: An alle T5 Fahrer

Hallo Tom,

meinst du jetzt einen T4 oder einen T5 ... das Bild zeigt einen T5 ... T4 fahren hier die wenigsten
 
AW: An alle T5 Fahrer

Hallo Stefan,

gemeint ist das abgebildete system easy in einen T5. Meine frage ist aber ,ob das in meinen T4 passt. Deshalb suche ich hilfe bei euch ,da hier vielleicht jemand weiß ob das passt. oder jemand der mir die Maße des Schienensystemsystems durchgeben kann damit ich selber messen kann.:)

Gruß

TOM
 
AW: An alle T5 Fahrer

@sunloveya,
war mal unten um nachzumessen. Die schwarzen Schraubenköpfe auf dem Bild stehen genau auf der Mitte der Schiene, und zwar auf der äußeren Schiene bei eine Doppelschiene (mit Multitisch) bzw. nur der äußeren Schiene (ohne Multitisch). In den Schienen bzw. zu ihrer Abdeckung befinden sich zwei Gummistreifen. Genau von Mitte des einen zum anderen Gummistreifen habe ich gemessen - 38 cm.

Dein Problem beim T4 dürfte aber sein, dass die Schienen nicht lang genug sein werden, um alle Knebelschrauben zu befestigen. Viel Glück beim Umrüstversuch.
 
AW: An alle T5 Fahrer

Hallo Tom,

frage doch mal hier nach -> KLICK MICH HART <-

hier gibt es mehr mit T4 Erfahrung ...

ansonsten ist die reine Innenraumlänge fast gleich, die Moppedbefestigung selber scheint mit 6 Punkten befestigt zu sein, geschätzte Länge etwa 1,50 m ... die müsstest du auch im T4 zur Verfügung haben

ansonsten schau auch mal HIER nach ... eine Eigenkonstruktion ... R3Psol aus dem Board hier hat auch eine entwickelt

für Befestigungspunkte schau mal HIER
 
AW: An alle T5 Fahrer

:danke::pro:Danke an euch für die mühe. Passt leider nicht. Modifikationen wären deutlich zu aufwendig. werd mir was anderes einfallen lassen.

Gruß
TOM:danke:
 
Zurück
Oben