An alle Generation Six Fahrer

Guten Morgen, hab gestern meinen T6 G6 beim freundlichen abgeholt. Bei mir steht Bul im Brief, ist das jetzt falsch?
 
BUL ist absolut richtig!

Habe soeben meinen neuen Brief und Schein bei der Zulassung abgeholt,- jetzt bin ich auch BUL(Li)
Auch die Versicherung hat ihren Preis schon nach unten korrigiert, - also alles in Butter.
Alle entschuldigen sich für den Fehler und den Aufwand, - außer dem Schuldigen selbst,- VW
Die verkünden lapidar: " eine Änderung der Zulassungspapiere oder der COC ist nicht erforderlich"
Die sitzen wahrlich auf einem hohen Ross...
 
Hallo Werner L. freut mich. dass es bei dir auch geklappt hat.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir auch einen generation six zugelegt, mir ist das mit der falschen TSN auch aufgefallen und ich bin misstrauisch geworden. Ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet und siehe da , ich bin nicht der einzige. Aber wie ich jetzt lese bleib ich wohl aus den Änderungskosten bei der Zulassungsstelle sitzen
 
So da reihen wir uns ein. Ich werde den Weg über den Händler anpeilen, da das Vertragswerk ja mit dem zu Stande gekommen ist.
Die können auch nix dafür aber 200 eur jedes Jahr, da kann ich schon mal maulen.

Mfg
 
Zurück
Oben