An alle Berliner

H

HD-Torsten

Guest
Der T4-Stammtisch tagt mal wieder. Termin steht noch nicht 100%ig fest. Hier mal der Text:

Hallo Gemeinde,
hat wer Interesse, an einem Sonntag im Dezember, 3.-10.- oder 17. einem Weihnachtsbrunch zu frönen?

Location: Pizzeria Amore, Kaiser-Wilhelm-Straße 129 A, 12247 Berlin-Lankwitz.
Beginn 11.00 Uhr

Ideal für Buffetfräsen und sonstigen Diätignoranten. Futtern bis der Arzt kommt für 8,50 €.
Getränke extra.

Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Beim Lidl nebenan.
Ab 40 Personen gehört der Laden uns.

Falls ihr euch auf ein Datum einigen könnt, ich muss sieben Tage vorher reservieren.

Garantiert kein Julclap.
biggrin.gif


Bin gespannt

step




fette Grüße
 
AW: An alle Berliner

wenn überhaupt bei mir nur der 10.12.
 
AW: Mein Senf

Ist ja diesmal bischen zeitiger. Bitte nochmal um Info wenn der Termin fest ist. Würde dann mit meinen Mädels (2,5 ; 4,5 und 36 Jahre) kommen.
Gruß, detti.
 
AW: An alle Berliner

schieb und schubs;)
der 17.12. steht jetzt als Termin fest.


fette Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Berliner

I.O. Komme. 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder.
 
Zurück
Oben