An alle Berliner und umzu

klaus_t

R.I.P
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo in die Runde,

kennt jemand von euch diesen Laden hier? Hat evtl. sogar jemand Erfahrung mit dem Laden sammeln können?
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hallo Klaus,
welchen Laden meinst Du?:confused::confused::confused:

Gruß aus Nürnberg
Uto
 
AW: An alle Berliner und umzu

Bin zwar Berliner, aber wenn man nicht weiss nach welchem LADEN gefragt wird ....

Gruss, der Helemann
 
AW: An alle Berliner und umzu

...kennt jemand von euch diesen Laden hier?.
Hallo,

ja der Laden hier heißt T5-Board und Du findest hier lauter bekloppte Leute =):rolleyes:

Gruß
Torsten, waschechter Berliner im Exil :D
 
AW: An alle Berliner und umzu

Sorry ihr Lieben,

hatte was angehängt, ist aber offensichtlich verloren gegangen.

Deshalb jetzt ein Versuch mit einsetzen:

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]LS Motor Projekt der Firma LS / Logic-Silence Autoteile Auto Ersatzteile[/FONT]


[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Online Kundenbetreuung[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]:[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
E-Mail:
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]info@ls-motor.de[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Telefonische Erreichbarkeit:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Mo-Fr: 08:00-17:00 Uhr[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Zentrale[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Telefon: 0331 - 297 044 0[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Telefax: 0331 - 297 044 10[/FONT]






[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Inhaber: Frau Steffanie Muth[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]USt-IdNr.: DE236113069[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]IBAN: DE23120700240322850900[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB160[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Büro[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]LS-Motor, Am Buchhorst 40[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]14478 Potsdam - D -


Es wäre Super, wenn ihr euch nochmals engagieren könntet.

:danke::danke::danke::danke::danke::pro:


[/FONT]
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi,

das ist in Potsdam, da bin ich raus. :rolleyes:
Sorry, keine Ahnung.

Gruß
Torsten
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi Torsten,
trotzdem Danke für deine Mühe.
 
AW: An alle Berliner und umzu

Kenn ich nich...

Eventuell können laminator oder Henryp oder TomIvo helfen...

Was genau willst Du denn da machen lassen?

Bex
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi Klaus,

schreib mal scooby an...der kommt aus Potsdam. Kennt die bestimmt.

Gruss

Frank
 
AW: An alle Berliner und umzu

Kenne ich nicht, hab ich die Tage auch erst beim Google gefunden.
 
AW: An alle Berliner und umzu

Klar hatte ich eh vor morgen................;)
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hallo Klaus,

habe über EBAY von dort einen rechten Außenspiegel für 64,- € mit Sofortkauf bestellt. 5,-€ Versand.
Binnen 2 Tagen geliefert und top.

Gab keine Probleme

Bei VW 138,- plus Steuer

Gruß
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hallo Klaus,

ich kenne die Adresse so pimaldaumen, den "Laden" nicht. Könnte am Samstag mal vorbeiradeln...oder nächste Woche. Soll ich mal ein Schwätzchen machen und "auf den Zahn" fühlen oder willst Du nur wissen, ob *im Problemfall* eine Eingreiftruppe vor Ort ist? *lol*

Das wird sicher so eine "Schrauberbude" sein, in dem Gebiet gibt es alles mögliche... auch der Tüv hat dort ein Zimmer.

Ich seh' mal zu und werde die Kravatten-Camera mitnehmen ;-)

Bis später,
Henry
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi ihr Lieben,

schon mal Danke für die Resonanz. Ich habe nach vielem googeln den Laden gefunden und dabei eine konkurrenzlose Zusammenstellung für den Umbau auf eine 17" Bremse herausgefunden. Zu dem Preis wie dort, gibt es die Sättel nirgends, schon gar nicht bei VW. Nach Recherche ist Caliper, deren Lieferant, derjenige, der die Sättel in Kartons packt, wo hinterher Bosch draufsteht. Es kann also eigentlich keine schlechte Ware drin sein, Bosch gehört mittlerweile bei den freien Werkstätten zum Premium Lieferantenstamm und nicht nur für Elektrik.

Eine Schrauberbude scheint der Laden nicht zu sein, lt. homepage preisen sie sich als Teilelieferant mit einem der größten Online Sortimente an. Verschicken hier offensichtlich auch nur über den eigenen shop, in der Bucht habe ich jedenfalls keinen entsprechenden Shop finden können.
 
AW: An alle Berliner und umzu

Tach ihr Busfahrer,

<<<<<<das bin ich. Ich kann doch nicht permanent in Eurer Gegend rum wildern. Komme doch aus de Schönen Landeshauptstadt Magdeburg.
Sorry, den Laden kenn ich nicht
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi Jockel,
Tach ihr Busfahrer,

<<<<<<das bin ich. Ich kann doch nicht permanent in Eurer Gegend rum wildern. Komme doch aus de Schönen Landeshauptstadt Magdeburg.
Sorry, den Laden kenn ich nicht


:ot:ich glaube für beckser ist alles westlich vom Fernsehturm EINS (weil unereichbares Ausland), so wie für *uns beide* alles östlich vom Fernsehturm schon Polen ist!

:uuups:
Henry
 
AW: An alle Berliner und umzu

so wie für *uns beide* alles östlich vom Fernsehturm schon Polen ist!

Ist das nicht auch so, warum gibt es immer wieder Beiträge mit abhanden gekommenen Bullis? Gab es da nicht so'n Spruch, der sich reimte?


:uuups: :ot:
 
AW: An alle Berliner und umzu

jaja, Henry, wir kriegen jeden Fred kaputt...

:-)

Wisst ihr, was gerade läuft? der Hammer: Guns 'n' Roses - If the World (vom Chinese Democracy)

Es passt irgendwie zu dieser West/Polen-Sache...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich bin sehr bewandert in der gesamten Republik... Henry, es wird mir ein Fest sein, dich endlich mal persönlich kennezulernen... da fällt mir ein, steht das mit dem Server noch?
 
AW: An alle Berliner und umzu

Hi Beckser,

ich glaube wir könnten auch gut miteinander. Das Becks haben wir hier vor Ort, kommt aber mittlerweile überwiegend aus Bayern und deine Biographie habe ich in der Garage, Trabi und Wartburg 1000.
 
Zurück
Oben