Ampire KCN 802

DucatiTom

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nix
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen ,
habe mir oben genannte RFK geleistet.
Da hier die Meinungen über den Anschluss der Kabel ( + und Masse ) auseinander gehen , wollte ich nochmal nachfragen wo es nun am besten wäre.
Verbaut habe ich das Dynavin N6 , es schaltet automatisch beim einlegen des Rückwärtsgangs auf OPS oder Camera um.

Danke für hilfreiche Antworten schonmal Tom
 
Hallo zusammen...
Da diese Kamera hier offensichtlich noch niemand erfolgreich verbaut hat , habe ich mich selber der Aufgebe gestellt....

Strom und Masse habe ich vom linken Rücklicht ( Rückfahrscheinwerfer ) abgegriffen.
Zündungsstrom von dem Heckscheibenwischer ist nicht geeignet.
Kabel durch die Heckklappe , durch die Gummitülle ( war echt eng ) und dann unter dem Himmel bis vor zur A-Säule.
Dazu habe ich A, B, C , und D-Säulenverkleidung abgenommen und den Himmel etwas abgehoben.
Beim vorderen linken Lautsprecher hinunter und dann quer Rübe zum Radio.
Nach etlichen Stunden , ein paar Bierchen später belohnte mich die Camera beim einlegen der Rückwärtsgangs mit ansehnlichen Bildern auf dem Radio.

Viel Erfolg beim Nachmachen.....

Ps. Den Cinch-Stecker vom Video-Kabel habe ich vor der Fädelei abgetrennt und hinterher wieder einen angelötet.
Macht die Sache bedeutend einfacher.
 
Moin

Herzlichen Dank für deinen Bericht.

Ich frage mich, ob die Ampire auch mit einen RNS2 DVD funktioniert. Für das Radio gibt es zwar plug'n Play Sätze, diese sind aber mit 250EUR nicht ganz preisgünstig. Zumal die Zuleitung mit ca. 7m für die Verlegung im California wohl knapp bemessen ist.
 
Hallo ob es mit dem RNS funktioniert , weiss ich nicht.
Aber das mitgelieferte Kabel ist nix besonderes , 2-Adrig und eigentlich recht dünn .
Könnte mir vorstellen , daß man es ohne weiteres verlängern kann.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben