Amorok Lastenträgersystem für die Ladefläche für starke Lasten Maximale Traglast 100kg YFI

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Da es kein Unterforum für Amorok gibt frage hier mal nach.

Hat jemand einen Amorok mit folgenden Extra und kann mir davon mal ein Foto schicken damit ich ungefähr weiß wie das aussieht und funktioniert?

Lastenträgersystem für die Ladefläche für starke Lasten Maximale Traglast 100kg
YFI

Ich würde gerne nächste Herbst/Wintersaison mal einen Amarok leasen da es ihn jetzt für 6 Monate statt 9 Monate für WA zu leasen gibt.

Brauchen tue ich das Gerät eigentlich nicht, einfach weil ich Lust drauf habe.

Einzig das beladen der Ladefläche stelle ich mir etwas kompliziert und unpraktisch vor.
z. B. zusammen geklappten Kinderwagen oder mehrere Getränketräger hochwuchten und nach hinten schlichten.

Etwas zum rausziehen auf Schienen ab Werk wäre praktisch das dann über die aufgeklappt Heckklappe hinaus ragt und dann von außen beladen wird.

Falls da jemand Fotos hat von dem Extra wäre mir geholfen, danke.
 
Ein richtig geschriebener Titel würde die Suche für allfällige andere Interessierte vereinfachen.
Soweit ich bisher informiert war, heisst das Ding mit der Ladefläche AmArok ;)
 
Upsi, ist mir gar nicht aufgefallen. Es weiss ja trotzdem jeder was gemeint ist.

Also falls jemand einen AmmoRoc hat....
 
Zurück
Oben