Neuschwede
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.sob-international.com
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 02.01.2014
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- original VW Standheizung mit Zweitbatterie und Klimatronic
VCDS
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH061XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Auch ich habe nun die W8 Leuchte eingebaut, kein Problem Dank der vielen Infos hier im Board
Dimmbares Plus habe ich mit einem Stromdieb hinter dem Drehregler für die Amaturenbeleuchtung abgegriffen ( grau/blaur), dabei direkt einen 1:2 Flachsteckverteiler eingebaut für weitere Rotlichtspielereinen ( Fußraumbeleuchtung ... ).
Das Kabel, ich habe zwei genommen ( Reserve für ?... ), an der A-Säule hochgeführt ( Verkleidung abgenommen ) und mit Hilfe eines 10mm Kabelkanaldeckels weiter zur Lampenöffnung geschoben. Dort wieder einen 1:2 Flachsteckverteiler angeschloßen, den einen Abgang für die W8 Leuchte, den zweiten Abgang für eine 12V LED im oberen Ablagefach ( völlig unnötig aber schön )

mvh
Rüdiger

Dimmbares Plus habe ich mit einem Stromdieb hinter dem Drehregler für die Amaturenbeleuchtung abgegriffen ( grau/blaur), dabei direkt einen 1:2 Flachsteckverteiler eingebaut für weitere Rotlichtspielereinen ( Fußraumbeleuchtung ... ).
Das Kabel, ich habe zwei genommen ( Reserve für ?... ), an der A-Säule hochgeführt ( Verkleidung abgenommen ) und mit Hilfe eines 10mm Kabelkanaldeckels weiter zur Lampenöffnung geschoben. Dort wieder einen 1:2 Flachsteckverteiler angeschloßen, den einen Abgang für die W8 Leuchte, den zweiten Abgang für eine 12V LED im oberen Ablagefach ( völlig unnötig aber schön )

mvh
Rüdiger