Ambientebeleuchtung - W8

Neuschwede

Aktiv-Mitglied
Website
www.sob-international.com
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.01.2014
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
original VW Standheizung mit Zweitbatterie und Klimatronic
VCDS
FIN
WV2ZZZ7HZEH061XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Auch ich habe nun die W8 Leuchte eingebaut, kein Problem Dank der vielen Infos hier im Board:danke:
Dimmbares Plus habe ich mit einem Stromdieb hinter dem Drehregler für die Amaturenbeleuchtung abgegriffen ( grau/blaur), dabei direkt einen 1:2 Flachsteckverteiler eingebaut für weitere Rotlichtspielereinen ( Fußraumbeleuchtung ... ).
Das Kabel, ich habe zwei genommen ( Reserve für ?... ), an der A-Säule hochgeführt ( Verkleidung abgenommen ) und mit Hilfe eines 10mm Kabelkanaldeckels weiter zur Lampenöffnung geschoben. Dort wieder einen 1:2 Flachsteckverteiler angeschloßen, den einen Abgang für die W8 Leuchte, den zweiten Abgang für eine 12V LED im oberen Ablagefach ( völlig unnötig aber schön ):uuups: HPIM1990.webp HPIM1991.webp HPIM1992.webp

mvh
Rüdiger

Das sieht doch mal richtig gut aus!!!

Also zweigst du das Signal im Himmel für die Fussraumbeleuchtung ab?
Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß Manuel

Fast richtig;)
Diese vorbereitete Abzweigung ist kurz hinter dem Regler für die Instrumentenbeleuchtung. Habe ein 10cm Drahtende mittels Stromdieb an das graur/blaue Kabel des Drehreglers geklemmt daran einen Kabelschuh und den 1:2 Flachsteckverteiler.

mvh
Rüdiger

Zurück
Oben