Ambientebeleuchtung - ?!original?! - am Dachhimmel gesucht....?!

Ich finde es auch sehr schick und möchte diese Art Ambientebeleuchtung auch nachrüsten. Meinst du es ist möglich den Streifen direkt unter der Klavierlackblenden einzubauen statt unter der Metallblenden?
 
Denke das sollte klappen, ist alles sehr klein bzw gut zu verbauen.
 
Bevor ich nun die 100 Beiträge durchsuchen - angefangen hatte es ja mit LED am Spiegel - gab es da Bilder von der Montage der LED-Streifen oder kann da mal einer was nachreichen?
 
@Worschtel

Ambiente Beleuchtung beim T5. 1, ist mit Spiegel Bebildert, und stellenweise sogar LED Teilenummer dabei.
Einfach mal in die SuFu reinhauen😁✌️
 
Habe auch die Ambientebeleuchtung nachgerüstet, hab auch gleich die vorderen Türen mit gemacht. Mal sehen ob ich noch irgendwann den hinteren Teil des Bullis in Angriff nehme mit Schiebetüren und Seitenteilen….

moin, das is ja schon ne Weile her, aber hast du mal ein paar Infos, wie das verkabelt wird?
wird der Lichtschlauch geklebt, oder wie geht das? Kann man den kürzen bei Bedarf?
kommt man mit einem Set hin für die Montage, wie bei dir?

Auf der verlinkten Seite gibt es ja so gut wie keine Infos dazu…
 
Ich bin mit einem Satz hingekommen. Den Schlauch kannst Du beliebig kürzen / schneiden.
Angeschlossen ist es am Lichtschalter. Licht an, Schlauch leuchtet. Der Schlauch wird quasi nur geklemmt, da ist eine Art Lippe dran, womit man Ihn im Armaturenbrett, oder Türverkleidung bspw in die Spalten stecken kann. Also zwischen Dekorleiste und Verkleidung oder so
 
nutzt denn keiner den Becherhalter /Achenbecher oder das obere Handschuhfach - da fehlte mir Licht !
Hallo
wie ist das denn umgesetzt worden?
Suche schon seit Monaten eine Lösung. Aber das hier ist das Erste was mir gefällt.

Gruß
Insektor
 
Hi, was willst Du genau wissen ?
 
Habe an die Oberseite vom Fach eine rote COB LED angeklebt (ist sehr flach) Beleuchtung habe ich vom Zig Anzünder abgegriffen
 
??? Meiner leuchtet , rechts unten ist er auf den Foto zu erkennen
 

Anhänge

  • B4EBF32F-4E59-4267-845A-7DB45DECBEB5.jpeg
    B4EBF32F-4E59-4267-845A-7DB45DECBEB5.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 73
Ist der ggf nur im Raucherpaket beleuchtet .. denn da muss man ihn ja jederzeit zum "Kippe-anzünden" finden können :)
 
Zurück
Oben