dreamingof8a
Top-Mitglied
- Registriert
- 28 Aug. 2015
- Beiträge
- 1.238
- Reaktionspunkte
- 366
- Punkte
- 75
- Ort
- Erlangen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Sitzheizung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Heckauszug, Schrank, Aufstelldach, Zuheizer aufgerüstet zur WWZH
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH079***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Servus,
Ich wollte gerade eine zusätzliche LED als Ambientebeleuchtung anschließen (hab in der Vergangenheit bereits erfolgreich Ambientebeleuchtung installiert) und muss dabei wohl dummerweise mit einer Leitung an ein Metallteil gekommen sein - jedenfalls funktioniert jetzt die Ambientebeleuchtung sowie die Tastenbeleuchtung nicht mehr :-( es gab auch einen Fehler in der Bordelektrik "Unterbrechung, temporär", den habe ich gelöscht. Aber es hilft leider nix. Hab ich mir damit jetzt womöglich wirklich das Bordnetzsteuergerät zerschossen, oder gibt's da evtl noch ne andere Möglichkeit??
Danke und Gruß
Ich wollte gerade eine zusätzliche LED als Ambientebeleuchtung anschließen (hab in der Vergangenheit bereits erfolgreich Ambientebeleuchtung installiert) und muss dabei wohl dummerweise mit einer Leitung an ein Metallteil gekommen sein - jedenfalls funktioniert jetzt die Ambientebeleuchtung sowie die Tastenbeleuchtung nicht mehr :-( es gab auch einen Fehler in der Bordelektrik "Unterbrechung, temporär", den habe ich gelöscht. Aber es hilft leider nix. Hab ich mir damit jetzt womöglich wirklich das Bordnetzsteuergerät zerschossen, oder gibt's da evtl noch ne andere Möglichkeit??
Danke und Gruß