Ambient Beleuchtung geht nicht

BeautifulFreak

Jung-Mitglied
Ort
Dah
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

Ich hab seit kurzen nen Highline, bei dem geht die Ambient Beleuchtung nicht an. Also die in den vorderen Türen, vorne im Fußraum und auf der Rückseite der Vordersitze.

Wann sollten die angehen bzw gibt es eine versteckte Möglichkeit nur die auszuschalten? Der Rest der Beleuchtung funktioniert.
Hab auch schon überlegt ob es eine Sicherung sein könnte, werde aus dem Plan aber nicht ganz schlau und glaub auch nicht das die paar ledˋs ne eigene Sicherung haben.

Danke und Gruß

Peter
 
Wie hell hast du die Cockpitbeleuchtung ? Dreh mal an dem Rad und mach mal auf ganz hell.
 
Hallo,

...bist du denn sicher das du eine Ambiente Beleuchtung hast ?
Der Highline hat diese nicht automatisch .

.....meine geht auch nicht - weil ich trotz Highline keine habe.

Gruß
Claus
 
Wie hell hast du die Cockpitbeleuchtung ? Dreh mal an dem Rad und mach mal auf ganz hell.

Das wars, Danke. Hatte die auf ganz dunkel. Ein bisschen heller und die anderen led‘s gehen an :)
 
es sind die einfachen Sachen die Freude machen
 
Zurück
Oben