Amazon Fire HD8 als Navi im Trendline - wie dafür gemacht

Emilunddie...

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Medium 25329 anzeigenMedium 25328 anzeigenMedium 25327 anzeigen
Das offene Fach in der Mitte des Armaturenbrett eignet sich hervorragend als Ablage für das Amazon Fire HD8 (ca 80-120€) in Verbindung mit der infiland Hülle (auch bei Amazon, ca 10€).

Die breite wird genau ausgenutzt Der Winkel passt ganz gut, sodass alles gut ablesbar ist, man aber noch gute Sicht nach vorne hat.
Das letzte Bild zeigt, wie der Klappmechanismus funktioniert (nicht in das Fach gestellt)
 
Sieht passend aus!
und beim Beschleunigen fällt es nicht nach hinten um?

habe mir gerade von Brodit 2 ProClips und jeweils eine Halterung für iPhone und Tablet gekauft. Die Halterungen kommen an die gleiche Stelle wie dein Fire HD, nur etwas weiter am Rand. Die sind bombenfest. Gibt es bestimmt auch für das Fire HD.
 
Hallo!
Hab mir das Fire HD auch schon angesehen um es als Navi zu benutzen! Aber laut Beschreibung von Amazon hat dies kein GPS! Wie funktioniert das bei dir?
Lg
 
Aber mit 1 Gb Ram ist das ganz schön knapp! 2Gb sollte es schon haben! Hatte mich schon über das AV8V4(China RNS) informiert und da schrieben auch alles das 1Gb fast zu wenig ist!
Lg
 
Und mit welcher Navi-App navigiert ihr dann ?
 
Ich nehme entweder Google Maps oder Navigon!
Lg
 
Ok, bei maps brauchts aber ne sim karte wg. Netzzugang oder ?
 
Medium 27728 anzeigenMedium 27729 anzeigenWen es interessiert, hier mal mein "Testversuch" mit einem älteren Google Nexus 7 (leider ohne LTE) als Versuchsaufbau.
Halterung 6€, Klettband hält Holzkeil und Tablet stabil und wackelfrei.
 
Zurück
Oben