AluRäder 7x17“ Cascavel mit 235/55 R17 103H

T6 Frank

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01-2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
WW-Standheizung, AHK,
Mahlzeit, hab da eine Frage:
Zu meinem Multivan habe ich noch die neuen Sommerreifen mit Alufelgen im Keller liegen.
AluRäder 7x17“ Cascavel mit 235/55 R17 103H

Weil ich im Winter 18" habe möchte ich für den Sommer auch 18" Räder.
Kann mal jemand sagen, was ich für den Satz - neu noch nie gefahren - wohl noch bekommen kann?

Danke und schönes Wochenende
 
Silber,Schwarz oder Anthrazit?
Die begehrtesten sind die Schwarz/Silbernen....gehandelt werden die zwischen 1300-1500€
Die anderen liegen in etwa 200€ darunter.....meine Beobachtung/Erfahrung...ohne Gewähr ;)

gruß
mafiabulli
 
Ja, das sind die in schwarz-silber. Konnte ich mir damals aussuchen und haben mir am besten gefallen. DANKE für deinen Beitrag :)
 
Hallo! Ich würde mich hier mal mit dran hängen. Beabsichtige die originalen 16" Sommerreifen mit 215/65R16 auf Stahlfelge direkt beim Händler gegen einen Alusatz zu tauschen. Ich weiß nicht welche Bereifung ab Werk montiert ist, meinen bisherigen Wissen´s nach jedoch immer vernünftige Markenreifen. Was denkt ihr wäre solch ein Satz via Kleinanzeigen relaistisch Wert? Wäre quasi neu und ungefahren, abgesehen von der Fahrt auf den Sattelschlepper oder in der Californiafertigung.
 
Das sind die Räder - schwarz mit silber ;)



20160321_153734.jpg
 
Sehr schicke Felgen. Auf meinem wohl in 5 Wochen bei mir vor der Tür stehendem T6 Highline sind die Cascavel in silber drauf; werde ich wohl umlackieren lassen, so wie deine. Will die allerdings im Winter fahren.

Setz doch deinen Radsatz in den Marktplatz für VB 1500 € rein und dann schau, wer sich meldet. Das T6-Forum lesen ja schließlich nicht alle T5ler und dort passen die Felgen ja auch drauf. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben