Aluklapptisch im T5 MV

schelle.....

Jung-Mitglied
Ort
Potsdam
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1/11
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Ihr T5 Fahrer, ich bin zum ersten Mal hier im Forum und fahre einen t5 seid einem Monat, davor 11 Jahre einen wunderbaren T4 , davor einen t3 und davor den wunderbaren t2 in einer Clubversion. Will damit sagen das ich von vw geprägt bin und die Busse auch jedes Jahr für große Campingurlaube genutzt und schätzen gelernt habe. Nun hab ich den T5 . über den Ölverbrauch möchte ich nicht sprechen das hab ich jetzt schon verinnerlicht, aber nun bin ich dabei es mir innen gemütlich zu machen. Das Multlflexboard hab ich mir schon gebaut und eine fette große Klappmatratze dazu geleistet ,das Bett ist geil aber leider eben konstruktionsbedingt zu hoch so das man nicht richtig sitzen kann heute hab ich Drehkonsolen an beide Frontsitze montiert und noch ne Dachreling angebaut. Ich finde das das Auto so gewinnt allerdings werde ich täglich Stress im Parkhaus haben weil ich da immer rein muss .

SOoooooooo nach kleiner Vorrede mein riesengroßes Problem. ich habe einen MV High oder Comfortline das weiß ich nicht so genau aber der hat einen ALUKLAPPTISCH und wenn die Sitzbank an das Schlafboard ranngeschoben ist kann man am Tisch nicht sitzen weil das Ding in die falsche Richtung aufklappt. Ich hab schon versucht bei den Freundlichen:) so nennt Ihr die ja wohl versucht den Zulieferer raus zu kriegen um mir das Aluprofil zu besorgen und mir einen neuen Tisch zu feilen, aber denkst, die Rücken damit nicht raus.
Tja ein Problem was bestimmt viele von Euch haben------- weis jemand dafür ne Lösung????
 
Zurück
Oben