Alufelgen im Angebot

O303

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo,
hier in Essen gibt es zur Zeit eine VW Aktion. Da werden die Springfield Alufelgen in schwarz mit dunlop sport maxx 255 45 r18 103y für 389 Euro angeboten. Die Teilenummer ist 7E0 073 138 B AX1. Gruß aus Essen
 
Dieses Internet sagt, das gibts auch in Berlin :)
(Ich hab einfach mal " 7E0 073 138 B AX1 " gegooglet)

Könnte dann also ne VW-weite Aktion sein.
 
Ich habe mal in Oberhausen nachgefragt, da ich gerade in der Nähe war. Die kannten die Aktion nicht und meinten der Preis wäre unter ihrem EK
 
@0303, Du kannst den Deal auch gerne hier Angebote / Zubehör reinpacken.
Das wird doch von einigen beobachtet.
 
Wo denn in Essen?
 
Unsere Händler hier im Norden bieten es auch alle via Prospekt an.
 
Bei uns im Raum Regensburg gibt's die auch
 
Meine Lieben Freunde des guten Gedankens,

das gibt es bei jedem Freundlichen🖐🖕
 
Ja, dass stimmt. Mein Händler kann mir nur keinen Liefertermin nennen. Egal. Bestellt sind sie.
Er wusste nach eigenen Angaben noch nichts von der Aktion. Im System hat er sie aber dann zu dem Preis gefunden.
 
Danke für die Info. Dann werde ich wohl die Palmerston mal hinten anstellen. Wo finde ich denn nochmal raus, ob die 18er auf meinen T6 passen? Kann das sein auf der VW Seite?

Finde die Springfield in schwaruz knorke

Gruss und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch hier in München finde ich kein einziges Autohaus, welches dieses Angebot hat, das kann doch gar nicht sein oder?

Danke für Hinweise.
 
Auf Minga ist genug Geld :)
Die brauchen kein Angebot.

Y ist ja "schneller" als H .. passt also.
 
Hab jetzt bei Rosier Online bestellt. Der PReis ist echt gut. In der Bucht werden die mit Reifen für ca. 2-2,5k gehandelt.

Werde Bilder machen, wenn montiert.

Gruss
 
Hat die jemand im Raum Augsburg auch schon gesehen/gekauft?
 
Hat die jemand im Raum Augsburg auch schon gesehen/gekauft?

Gesehen nicht, aber anscheinend bstellt der Händler die bei VW, wenn Du kaufst. Sollte also jeder VW Händler evtl. im Angebot haben. Dauert so 3-4 Wochen dann, bis die Felgen da sind.
 
Hallo zusammen,
wie ich schon weiter oben geschrieben habe, gibt es dieses Angebot bei jedem Händler, wenn er denn will. Meiner hatte es auch nicht im Angebot, der freundliche Mitarbeiter hat es aber im System gefunden und konnte mir die Felgen zu diesem Preis auch bestellen.
Wenn der Händler natürlich seine Gewinnspanne maximieren will, wird er sagen, dass er die Felgen zu diese Preis nicht anbieten kann.

Viele Grüße
 
Frohe Ostern!
Ich habe gerade den neuen Prospekt / Werbeeinlage des Freundlichen in den Fingern. Die Felge wird jetzt wieder für 459 Euro als Komplettrad angeboten.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben