Alufelgen anstelle von Stahlfelgen für größere Gelände Bereifung

bilki

Top-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Kann mir jemand sagen wie die Touareg Felgen heißen die Seikel anstelle der Stahlfelgen eintragen könnte. Die Größe dazu wäre auch toll.

Danke,

Werner

Ergänzung: Es sollte auf jeden Fall 16Zoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alufelgen anstelle von Stahlfelgen für größere Gelände Bereifung

Hallo Werner,

ich weiß zwar nicht welche Felgen Du vom Touareg meinst, aber wenn´s Alus sein sollen:
Ich hatte mal die DOTZ Crunch 8x16 ET35 mit 245/75R16 angedacht. Wäre wohl laut Terranger auch kein Problem gewesen, hab´s aber vorübergehend "auf Eis" gelegt und fahre erst mal die Serienreifen runter.
Ach ja, bei Alus fallen mir noch die Beadlockfelgen ein ;)...

Gruß
Torsten
 
AW: Alufelgen anstelle von Stahlfelgen für größere Gelände Bereifung

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie die Touareg Felgen heißen die Seikel anstelle der Stahlfelgen eintragen könnte. Die Größe dazu wäre auch toll.
Ergänzung: Es sollte auf jeden Fall 16Zoll sein.

Gab es für den Touareg überhaupt (so kleine) 16"-Alufelgen?

Ich habe die VW-Alufelge "Miyato" 6,5-J16 drauf (Baujahr 2008 ).
Gibt es mittlerweile öfters auf Ebay-Kleinanzeigen.
Meine Reifengröße: 235/70/R16

Die Miyato sehen "zeitlos" aus und sind schnell und einfach zu reinigen.


Gruß
Reinhard
 
AW: Alufelgen anstelle von Stahlfelgen für größere Gelände Bereifung

ZK
Die Stahlfelgen in 7J haben die VW Nummer 7L6 601 027 /Touareg R5 mit dem passenden Lochkranz und sind leider silbern.
 
AW: Alufelgen anstelle von Stahlfelgen für größere Gelände Bereifung

Ich hab mich zwischenzeitlich auch mal erkundigt. Die Miyato ists, die ich gesucht hatte.

Merci
 
Zurück
Oben